Suchen Menü

ich bin so schrecklich schlaflos

Es ist zum durchdrehen!! ich brauch zum einen eeeeeeeeewig bis ich abends einschlafe obwohl ich richtig müde bin und wach morgens teilweise fünf Uhr schon auf und kann nicht mehr schlafen :TIRED:

 

Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun?

Danke schon mal für eure Erfahrungen :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ich bin so schrecklich schlaflos

Mir geht es genau so ...ich schlafe zwar gut ein aber das war es dann auch schon ..ich wache 1000 mal auf in der Nacht, drehe mich von einer zur anderen Seite ..wenn ich dann nachts wach werde , schlaf ich auch schlecht wieder ein ..und morgens bin ich dann völlig ok und ab 16 Uhr muß ich mich zwingen das ich nirgends im stehen einschlafe ..falscher Rhythmus ...lg lutschis

Re: ich bin so schrecklich schlaflos

Mir geht's ebenfalls sehr ähnlich. Ich nachts dauernd wach, also so richtig wach, nrauche dann ewig, um wieder einzuschlafen und morgens komm ich schlecht raus.

Ich glaube, da kann man nicht viel machen. Das ist einfach einerseits, weil die Psydhe diese riesige körperliche Veränderung auch verarbeiten muss und andererseits übt das schon man für die Zeit, in der unser kleines Küken nachts tschilpt und gefüttert werden will.

Ich glaube, da müssen wir einfach durch und irgendwann ist es nicht mehr so schlimm.

Re: ich bin so schrecklich schlaflos

Hallo!

Also gerade zur Anfangszeit hatte ich das auch. Das wird aber besser.

vlg Tysi:ROSE:

Re: ich bin so schrecklich schlaflos

wenigstens bin ich nicht allein :-) ich kenn es von der 1. Schwangerschaft auch schon aber nicht so extrem wie dieses mal

Re: ich bin so schrecklich schlaflos

bei mir ist es genau anders herum. Ich schlafe wie ein Stein und könnte das auch den ganzen Tag über. Meistens muss mein Mann zur Zeit nachts aufstehen, wenn die Kinder schreien, weil ich es einfach verschlafe... Und den ganzen Tag über quäle ich mich nur so durch, bis ich abends um acht wieder schlafen gehen kann.

Ich hoffe sehr, dass sich das nach der 12. Woche schnell ändert. So halte ich das keine 40 Wochen aus!!!

Re: ich bin so schrecklich schlaflos

Naja, ich fühle mich auch immer schlapp und angeschlagen! Gähne den ganzen Tag. :-X

Einschlafen klappt super! Durchschlafen gar nicht! Und ich träume voll den quatsch! Habe aber auch auf der arbeit ziemlichen Stress!

Aufstehen fällt mir schwerer denn je :-(

Re: ich bin so schrecklich schlaflos

Ich finde arbeiten auch momentan schwierig, weil ich mega müde bin. Obwohl ich gut schlafe. Aber aus zeitlichen Gründen einfach auch zu wenig :( 

Re: ich bin so schrecklich schlaflos

Ich hoff einfach es wird die nächste Zeit wieder besser. Grad hab ich mich auf die Couch gekuschelt da meine Tochter grad schläft :TIRED: gute Nacht :-):KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen