Suchen Menü

es nervt! Immer mehr Couchpotatoe!

Bin total angefressen. Hab noch 21 Wochen bis zum KS und pfeif jetzt schon aus fem Loch! Jedes Mal wenn ich nur was kleines mache wie Wintergarten ausfegen lieg ich wieder flach mit Bauchschmerzen. Oh man echt mist! Hab ja eh schon schonen wegen Plazenta praevia und immer mal leicht Blutungen und nun das auch noch. Ich mag bald nicht mehr:-(

Bisherige Antworten

Re: es nervt! Immer mehr Couchpotatoe!

Kopf hoch!!! Dein Koerper braucht scheinbar etwas mehr Ruhe gerade... nimm dir ein Buch oder versuch anders wie zu entspannen...

du hast es doch schon mehrmals hinter dir, war es bei den anderen SS so anders mit der Energie?

Ich war zu Beginn der SS auch schnell ausgelaugt, einmal fegen und schon war ich paltt, jetzt hab ich Tage da will ich staendig werkeln und tun und machen und einige wenige Tage, wo ich auf der couch gammel.... soweit ich weiss ist es normal und da du noch von Blutungen schreibst, wuerde ich mich auch etwas mehr schonen...

Re: es nervt! Immer mehr Couchpotatoe!

Noch mehr wäre ständig liegen. Ich hab Haus samt 850qm Garten. Muss alles allein managen. Tu schon wenig aber Haushalt muss sein. Kann meine anderen Kids ja nicht im Dreck versinken lassen:-[

Habe Donnerstag VU. Werde wohl um eine Haushaltshilfe nicht drum 

herum kommen

Re: es nervt! Immer mehr Couchpotatoe!

Natuerlich sollst du deine Kids nicht im Dreck versinken lassen!

Es hoerte sich fuer mich so an, als wuerdest du bissel viel von dir abverlangen...also nicht die alltaeglichen Dinge...

Ich hab auch ein grosses Haus mit Garten, aber noch keine weiteren Kinder. Mein Mann hilft sehr viel und dieses Jahr wird er auch allein den Gemuesegarten anpflanzen, bzw. umgraben und duengen und beim einpflanzen kann ich ja schon was mithelfen.

Die ersten SS-Wochen war ich aber auch staendig ausgelaugt und musste mich nach Teller spuelen oder saugen hinsetzten und neue Kraft tanken.... mittlerweile hab ich aber sowas wie n Energieschub ;-)

Kann dir keiner aus der Familie oder Freundeskreis etwas unter die Arme greifen? Sind deine Kinder alle noch klein? Ich geh mal davon aus, sonst koennten sie ja auch einiges an "leichte" Hausarbeit abnehmen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen