Suchen Menü

Ziehen

Hallo ihr Lieben!!!

Wie schaut's aus bei euch?Wievielte SSW seid ihr?Welche Symptome habt ihr aktuell?

Ich bin 5.SSW meine Adern sind sehr stark auf den Brüsten zu sehen.Beim Husten und Niesen ziehen mal links mal rechts im Unterbauch. Und Rückenschmerzen(LWS).

Bin gespann,was ihr so fühlt:GIRL 252:

 

LG Fienchen

P.S.:Würdet ihr auch am Liebsten allen sagen,dass ihr Schwanger seid?Am Liebsten ständig darüber reden?Machst es aber noch nicht aus Eigenschutz(falls Abort)oder Rücksicht(Freundinnen wollen auch schwanger werden und klappt nicht)?

Bisherige Antworten

Re: Ziehen

Hallo Fienchen,

seit gestern ist es sicher, dass ich 7. SSW bin. Wir waren gestern beim  Arzt und konnten sogar schon das Herzchen bubbern sehen. :IN LOVE:

Das mit den Adern auf der Brust ist bei mir auch ganz stark, das ist mir schon vor ca. 2 Wochen aufgefallen. Ansonsten habe ich Schlafprobleme, immer Hunger, ab und zu Brustschmerzen und Ziehen im Unterbauch. Zum Glück ist mir aber (noch) nicht übel.

Mir geht es auch so, dass ich es am liebsten jedem erzählen möchte (außer auf Arbeit, da ich erst neu angefangen habe). Bis jetzt wissen es unsere Eltern und Geschwister und ein paar Freundinnen von mir. Dem Rest wollen wir es erst nach der 12. SSW erzählen.

LG Yvonne

Re: Ziehen

Das ist ja toll!:GIRL 012:Ich freu mich für dich!!!

Muss ein unglaubliches Gefühl sein!Hoffe am 2.2. auch etwas zu sehen.

Gaaaaanz liebe Grüße 

Re: Ziehen

Hallo Fienchen,

das ist ja noch ein paar Wochen hin, da sieht man garantiert schon was. Es ist schon unglaublich, es ist gerade mal 7 mm groß und hat schon ein Herz, der Beweis, dass es lebt! :IN LOVE:

LG Yvonne

Re: Ziehen

:GIRL 252:

Re: Ziehen

Huhu Fienchen,

hab heut früh positiv geteste :JOKINGLY:t. Also bin ich jetzt 4. W + 3 Tage. Kann mich aber noch nicht so richtig freuen da ich Angst hab, dass meine Mens doch noch kommt. Ich hoffe soooo sehr nicht!!:STOP:

Mir ist schon seit ca. ner Woche etwas übel und hab komische Schmerzen seitlich in den Brüsten zu den Achseln hin. Wie starker Muskelkater. Auch Mittelschmerz...naja jetzt wohl Schwangerenschmerz *lach* seit zwei Wochen. Stechen und ziehen im Unterbauch, mal stärker mal schwächer, mal eine Seite, mal andere.

Hab es noch keinen gesagt, aber morgen muss ich zum Hausarzt da ich mich ein paar Tage krank schreiben lassen will (arbeite im Sozi-Bereich und hab ne lange Anfahrt von 100 km am Tag). Am Freitag dann bekommt es mein Schatz aufgetischt, da er leider die Woche beruflich unterwegs ist. =-O:GIRL 252:

Drück uns allen die Daumen,dass wir in ein paar Wochen/Monaten auch noch hier im Forum sind. ;-)

LG Sommerkind

Re: Ziehen

:GIRL 200:!!!!!!!!!

Das ist super!Ist euer Kinderwunsch schon länger?

100km...oh je!Dann lass dich lieber Krankschreiben.Das ist doch heftigst anstrengend!!!!Lieber etwas zur Ruhe kommen.

Ich hoffe auch,dass wir alle bis September/Oktober gesund mit Würmchen ankommen.

LG Fienchen 

Re: Ziehen

Danke aber grad weng Panik, dass Mens doch noch kommt, da Tempi etwas gefallen ist :-X. Wir "üben" schon seit einem Jahr, falls Du das meinst.:GIRL 039:

Ja, war heut beim Hausarzt, da meine FA noch Urlaub hat. Bin ne Woche erstmal krank geschrieben.

Alles Gute

Sommerkind

Re: Ziehen

Hallo Fienchen,

müsste jetzt auch in der 5 SSW sein. Hab erst gestern mit Clearblue positiv getestet, da ich mich vorher nicht so richtig getraut hab. :-[

Aber eigentlich war es mir schon klar, da ja die Regel ausblieb. Bei mir ist das mit den Adern auf der Brust genauso. Außerdem hab ich ziemlichen Appetitt und ab und zu zieht es im UL und Rücken. Geruchsempfindlich war ich auch letzten Freitag. Ab da war mir eigentlich schon alles klar. :-D

Es ist meine erste SSW und ich bin sehr gespannt auf alles.

LG

Re: Ziehen

:GIRL 200:GRETCHE!!!!!!!:GIRL 252:

Wir haben alle eine aufregende Zeit vor uns!Ich freu mich riesig drauf!!!!

GLG Fienchen 

Re: Ziehen

Das stimmt! Freu mich auch rießig drüber!! :GIRL 252:

Ah dir natürlich auch :GIRL 200:

Re: Ziehen

Hallo Fienchen,

(ist ja lustig, so ist der Spitzname von meinem Sohn ;-))

ich kann dich verstehn. Man achtet doch mehr in dieser Zeit auf seinen Körper als sonst. Bei mir spannen die Brüste ein bisschen und ab und zu ist mir etwas übel, aber nicht schlimm.

In meiner ersten Schwangerschaft war das ganz anders, da hatte ich relativ schnell das volle Programm. Ganz schlimm war die Übelkeit, die sich über Monate hielt.

Ich hab noch ziemliche Angst so vielen Leuten von der Schwangerschaft zu erzählen. 2 Freunde und meine Mutter wissen es (und natürlich mein Mann). Wir werden es sicherlich noch ein paar Wochen nur für uns behalten. Es fällt aber unheimlich schwer, weil man am liebsten mit jedem drüber reden möchte. Abgesehen davon bin ich eh schlecht im Geheimnisse hüten :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen