Suchen Menü

Wochenpiep ab dem 27.7.2015

Guten Morgen!

Sooo hier könnt ihr dann wieder die ganze Woche lang piepen!

Viel Spaß! :KISSING:

Bisherige Antworten

Piiiep 27.SSw

Guten morgen Mädels,

 

wir sind die Woche in der 27.SSw und uns geht es sehr gut.

Wir haben ein Ziel vor Auge und dass liegt nur 10 Wochen weg oder 

besser gesagt ab heute nur noch 69 Tage[:-}.

Wir habe am kommenden Mittwoch wieder VU mit dem ersten CTG

beim Arzt. Aber das CTG in der klinik am Mittwoch war schon top:KISSING:.

Ab der 28.SSW habe ich jede Woche VU weil jetzt die Narbe dünner

wird.:BRAVO:  

Die woche noch eine Nachsorgehebamme besorgen und

das Babybay aufbauen.:GIRL 039:

Und schauen dass ich die Kliniktasche gepackt bekomme bevor die

Kids 3 Wochen Ferien haben. In 3 Wochen ist  Geburtsplanungs-

gespräch und in 4 Wochen muss ich schon einchecken.:GIRL 012:

Ich wünsche allen eine super Woche mit super Neuigkeiten.

Ganz liebe Grüße

Evanescence 27.SSW mit Lia-Sophie:GIRL 039:

Piep bei 32+4

Guten Morgen,

diese Woche schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden.

Mir/uns geht es soweit eigentlich ganz gut, gerade genieße ich die kleine Abkühlung, aber danach darf der Sommer gerne weiter gehen.

Der kleine Mann ist weiterhin sehr aktiv, tut manchmal echt richtig weh, wenn er seine Turnübungen macht. Und wir haben endlich endlich endlich auch einen Namen gefunden, puh. Der wird aber erst bei der Geburt verraten.

Meine nächste VU ist am 07.08 und 2 Wochen später dann die Vorstellung in meiner Entbindungsklinik. Die Zeit ist echt am rasen, ab nächster Woche beginnen dann auch die Kita-Ferien und so ganz langsam macht sich auch bei mir ein bisschen Nestbautrieb breit, hoffe ich krieg das mit den beiden Jungs daheim alles fertig.

So, dann wünsche ich euch allen eine gute Woche, drücke allen die es brauchen meine Daumen und hoffe natürlich auch sehr, dass es den beiden Frühchen weiterhin gut geht.

Viele liebe Grüße

Little Pip und 33+6

Sooo, bin endlich vom Arzt zurück und kann jetzt auch informiert piepen.Viel Neues gibt es aber nicht.

CTG und Doppler sind gut, mein HB-Wert fast schon wieder da, wo er sein soll (11,8).

Zervixinsuffizienz besteht leider weiterhin, d.h. weiter liegen, liegen, liegen und bloß keine Wehen. Donnerstag ist Geburtsvorstellung im KH, Montag muss ich wieder zur Zervixkontrolle.

Ich hoffe so sehr, dass ich doch die 40 Wochen schaffe oder zumindest den vom FA bestimmten ET erreiche. :-(

Nur die besten Wünsche an euch alle und eure Krümel und eine megatolle Woche! :KISSING:

Re: Little Pip und 33+6

Hey Bella,
Nur um Dir ein bisschen Mut zu machen. Ich hatte in der letzten SS ab 37+0 einen 2cm offenen MuMu und so sehr den Wunsch, dass der kleine raus kommt. Er hat es dann bis 40+0 ausgehalten. Also es muss alles noch nichts heißen. Schon Dich noch 2-3 Wochen und dann wird schon alles gut werden.

Liebe Grüße

Re: Little Pip und 33+6

Hey meine liebe, was machst du denn für Sachen . Ich halte ganz fest dir Daumen , daß little pip noch ein paar Wochen ins seinem wohltemperierten zu hause bleibt.

Hattest du denn auch schon wehen? Weiß nicht ob tabea mich so viel nachlesen lässt.

alles liebe und viel Geduld beim liegen

Susanne

Re: Little Pip und 33+6

Hallo Susanne!

Nein, Gott sei Dank hab ich keine Wehen. Ich hoffe, die lassen noch ne ganze Weile auf sich warten, Little Pip liegt eh schon richtig.

Vielen Dank für deine guten Wünsche und alles Gute für dich, Tabei und deinen Mann! Herzlichen Glüchwunsch (nachträglich) zur Hochzeit übrigens! :KISSING::ROSE:

Re: Little Pip und 33+6

Daumen sind gaaanz fets gedrueckt dass Little Pip noch lange drin bleibt! Tschakkaaaa, das schafft ihr schon!

:KISSING:

Re: Little Pip und 33+6

Liebe Bella

Was machst du denn????? Schön die Füße stillhalten! Aber dann kannst du es noch weit bringen.

Liebe Grüße

Laura

Piep bei 28+1

Hallo Mädels,

ich hab ja gestern erst noch im letzten Piep gepiept, drum gibt´s heut nicht wirklich was Neues.

Mir geht´s gut.[:-}

Bauch explodiert.=-O

Ab gestern 8. Monat!

Ansonsten alles bestens!

Daumen für alle die sie brauchen! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Schöne Woche euch!

LG

Andrea:KISSING:

Piep bei 30+5

Hallo ihr Lieben,

nach zwei Wochen Urlaub musste ich heute wieder arbeiten...uij, schmeckt das eklig.....Sodbrennen und totale Müdigkeit machten sich vorhin breit, ich hoffe es ist bald Feierabend...:HELP:

Dem Kleinen scheint das alles nichts zu machen, er turnt fleißig :IN LOVE:

Wünsche Euch allen eine gute Woche!

LG Mina

Piep bei 30+3

Hallo Ihr lieben!

Endlich komme ich auch mal wieder zum piepen! :-[

Bei uns ist alles gut so weit bis auf Mega viel Stress beruflich und Privat! Auf der arbeit hoffen alle, dass ich bis zum Schluß bleibe und am besten nach der Geburt direkt wieder komme :-/. Naja erstmal mache ich noch bis zum 07.08 und dann mal schauen! Ich denke länger schaffe ich auch nicht, obwohl ich ein bisschen Angst vor der ganzen freien Zeit habe! So ganz ohne strukturen ist doch irgendwie komisch!

Unser Püppchen turnt gut rum und heute liegt Sie echt blöd. Sie tritt mich oben rechts in die Rippen. Kann kaum auf der arbeit sitzen! Mein Rücken macht mich auch fertig!!!! :-(

Am 10.08. habe ich die nächste VU mit erste mal CTG.

So genug gejammert! Euch allen eine tolle Woche!

Liebe Grüße

Jenny :ROSE:

Piep bei 30+4

Hallo ihr Lieben,

wir hatten am Wochenende Besuch von Freunden, leider wars doch ziemlich verregnet, aber sonst ganz schön.

Die nächste Woche wird anstrengend, Mittwoch nach dem Yoga gehts im Auto 500 km Richtung Süden, um da endlich mal unsere alte Wohnung aufzulösen, übers Wochenende aber noch ein Abstecher zu einer Hochzeit an den Gardasee, dann wieder zurück, die abgebauten Sachen in den Transporter packen und zum Teil bei den Schwiegereltern (nochmal 100 km weiter südlich) unterstellen und den Rest mit hoch zu uns nach SH bringen... Ich hoffe ich schaff das alles und kann wenigstens nen bisschen mithelfen.

Wünsche euch eine schöne Woche und lauter gute Nachrichten!

Re: Wochenpiep ab dem 27.7.2015

Hallo Ihr lieben,

wir waren letzten Mittwoch wieder mal in der Klinik, da ich wieder eine Gallenkolik hatte und mich kaum noch auf den Stuhl halten konnte. Im Kreissaal haben die Schwestern gleich mal ein CTG gemacht und dem Kleinen ging es super. Leider hat erst das zweite Schmerzmittel angeschlagen, aber anschließend war ich froh schmerzfrei zu sein.

Sonst geht es uns super, der Kleine strampelt fleißig im Bauch. Ist jetzt ca. 42cm groß und 1,7 kg schwer.

Arbeiten muss ich jetzt noch 7 Tage. Dann hoffe ich wird es etwas ruhiger, da auf Arbeit sich die Termine drängen und der neue MA eingearbeitet werden muss...

Viele Grüße

Sabsi

Re: Wochenpiep ab dem 27.7.2015

Hallo zusammen,

Mir und dem Kleinen geht es gut.

Ich nehme weiterhin die wehenhemmenden Medis (pflanzlich) und lasse es auf Arbeit ganz ruhig angehen.

Noch 5 Wochen arbeiten:SORRY: Puhh, es ist sehr anstrengend. Die Tage ziehen sich in die Länge...

Wie oft ich hier vom CTG lese...ich hatte noch kein einziges.

Nächste Woche ist wieder Kontrolle beim Gyn, bin gespannt;-)

LG
Anne

Re: Wochenpiep ab dem 27.7.2015

Soweit ich weiß, ist in Österreich auch einiges anders.

Mach dir keinen Kopf!  Hier in Deutschland geht gerade durch die Medien, Schwangere würden überversorgt.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Wehenhemmer gut helfen! Hier hättest du garantiert ein BV oder bekämst eine AU.

Re: Wochenpiep ab dem 27.7.2015

Guten Morgen zusammen,

ich piepe auch mal wieder mit, habe es die letzten Wochen nicht geschafft und habe "nur" etwas mitgelesen.

Im Großen und Ganzen geht es uns auch gut, das kühlere Wetter ist sehr angenehm! Die letzte VU war vor 2 Wochen, also Ende der 31. SSW, da hatte der Kleine ein Schätzgewicht von ca. 1600gr. und war ca. 37 cm groß. Das CTG war auch in Ordnung.

Dem Jungen scheint es prima zu gehen und der zunehmende Platzmangel hält ihn auch überhaupt nicht vom Treten ab (AUTSCHN!), und er turnt wirklich fast durchgehend, von wegen 15-20 Std. Schlaf am Tag... niemals! ;-) Bin mal gespannt, ob er nach der Geburt dann auch so aktiv bleibt.

Vor 3 Wochen haben wir auch ein 3D Ultraschall machen lassen - beim ersten Versuch hat sich der Kleine versteckt, aber beim zweiten Anlauf haben wir super schöne Bilder bekommen. :IN LOVE:

Nächste Woche Donnerstag beginnt der MuSchu und der Nachfolger/Vertreter ist bereits überwiegend eingearbeitet, die letzten Dienstreisen sind auch geschafft. Seit etwa 2 Wochen habe ich ziemlich schnell Schmerzen am Ischiasnerv, habe schon so rückenschonende Keilkissen zuhause und auf der Arbeit, hilft aber nicht wirklich. Werde mich im Muschu zwischendurch öfter hinlegen ;-)

Zuhause dagegen noch einiges zu tun: Bisher stehen zwar Beistellbett und es ist schon einiges an Wäsche da und gewaschen sowie der Auto-Kindersitz eingebaut, aber der Aufsatz für die Wickelkommode ist noch unterwegs, es sind noch Behördengänge zu tun (Vaterschaftsanerkennung etc.), Anträge für Kindergeld und Elterngeld vorbereiten etc.

Letzte Woche hat der Vorbereitungskurs angefangen, der erste von fünf Terminen war aber eher lockeres Kennenlernen und allgemeiner Erfahrungsaustausch zu Schwangerschaft, da darf dann die nächsten Termine ruhig noch mehr Input kommen...

Die nächsten Wochenenden sind nochmal recht voll gepackt, Hochzeitseinladung in Belgien, Freunde mehrere Tage zu Besuch, und so dieses und jenes vorzubereiten. Freue mich daher schon irgendwie auf die Zeit zuhause (vor der Geburt), da ich hoffe, dann mehr zu schaffen als jetzt neben der Arbeit...

Ihr lieben, ich wünsche euch allen ne gute Woche, besonders denen, die grad Sorgen mit sich tragen, halte ich die Daumen, dass alles gut läuft.

Liebe Grüße

Re: Wochenpiep beo 31+0

Hallo liebe Mitschwangeren,

mir geht es im großen und ganzen gut, bis auf Hüftschmerzen, die ich seit einigen Tagen haben und ich die vor allem haben wenn ich mich im Bett umdrehe.

Ich haben leicht an gewicht verloren, obwohl es ja eigentlich nicht so am Ende sein soll. Ich vermute das liegt daran, dass mein Magen weniger Platz hat. Insgesamt habe ich kaum Appetit und esse dadurch weniger und kleinere Portionen. Da ich aber schon bei +13 Kg bin ist das bestimmt kein Problem.

Der Kleine turnt wie verrückt im Bauch...keine Spur von weniger Bewegung. Er scheint also noch genug platz zu haben. vor 2 Tagen haben wir auch das Babybett aufgebaut...jetzt ist es schon etwas realer.

Wir haben ja noch kein Kinderzimmer (erst wenn der Mitbewohner auszieht), aber das Bett steh ja eh erstmal neben unserem.

Da ich ja soviel Zeit habe, habe ich jetzt ein neues Hobby: Nähen! Hab die Nähmaschine meiner Mama ausgeliehen. Hab schon eine Babyhose und einen Stillpullover für mich genäht. Macht super viel Spass. Das jetztige Projekt ist ein Mobile fürs Babybett.

Ich habe mir auch Gibsbinden besort, da ich gerne einen Bauchabdruck machen möchte. Allerdings dachte ich warte damit, da der Bauch vermutlich noch etwas größer wird. hab aber auch Angst zu lange zu warten. Habt Ihr auch sowas vor?

Da meine Frauenärztin auch erstmal Urlaub macht hab ich meinen nächsten Termin erst am 17.8.

piep bei SSW 32

Heute piep ich auch mal wieder mit....

Gestern war FA-Termin. Alles gut, unsre Anna-Sofia wiegt jetzt ca.1700gr...(pfuuhhh, kein Wunder das ich mich nicht mehr so gut buecken kann....)

Doc war sehr zufrieden. Wegen der SS-Diabetes hat er n riesen Baby erwartet...aber da meine Messwerte alle sehr niedrig sind, wird das wohl keine Gefahr mehr sein... (hab max. 2-3x im Monat einen etwas erhoehten Wert, vorallem wenn ich nicht Zuhause essen kann)

Sonst wurde noch eine Schilddruesenunterfunktion festgestellt, die bisher immer ganz knapp an der Grenze lag, der Wert nun aber (mit 3,16) definitiv zu hoch liegt.

Die Hitze macht mir sehr zu schaffen und mein Kreislauf will garnicht mitmachen...  selbst abends um 22/23Uhr haben wir noch ueber 30Grad.... tagsueber kann ich gar nicht ausser Haus mit 37/38Grad.

Und langsam schieb ich Panik ob ich noch alles fertig schaffe, ...komm zu nix wegen der Hitze... aber immerhin, vieles an Kleidung, der Kinderwagen, Autositz & Matratze+ Auflage fuer's Babykoerbchen sind gewaschen und bezogen....

Diese Woche wird noch ein Schrank gekauft, so dass ich dann auch die ganzen Waescheberge einsortieren kann....

Alle die Daumen brauchen, kriegen se gedrueckt!!!

 

Piep bei 33+6

Guten Morgen ihr Lieben,

hier kommt mein 1. Piep aus dem MuSchu. :D Mir geht es tatsächlich etwas besser seit ich zu Hause bin. Es macht also schon sehr viel aus, wenn man sich seine Zeit anders einteilen kann und nicht mehr ganz so unter Strom steht. :)

Am Freitag hatte ich wieder VU. Mein Kleiner hat sich zum Glück wieder in Schädellage gedreht. *jippih* Braves Kind. :) Ich glaube mein Bauch hat auch nochmal nen ordentlichen Schub gemacht. Bücken wird immer schwieriger. Schuhe anziehen also auch. :D

Morgen fange ich mit Himbeerblätter-Tee an. Oje, das heisst schon langsam geht es in den Endspurt. Wo ist nur die Zeit so schnell hin?=-O

LG

35+0

Hallo zusammen,

Bei mir ist soweit alles okay. Fange langsam an, mich tagsüber zu langweilen und das drückt auf meine Stimmung. Am Sonnabend hatte ich auch noch Blut im Stuhl, hab meine Hebamme gefragt, die meinte, wird wohl ne Hämorrhoide gewesen sein. Toll. Wusste gar nicht, dass ich welche habe. Seitdem ist aber nichts mehr gewesen, also mache ich mir keine Sorgen.
Letzten Donnerstag war ich bei meiner (jetzt Ex-)Arbeit, Schlüssel abgeben und wollte noch kurz Übergabe machen, aber mein Login war schon gelöscht. Na dann haben sie Pech und müssen sich kümmern.
Gestern habe ich angefangen, Tasche zu packen, aber ist noch nicht alles drin, weil ich halt einige Sachen jeden Tag brauche.
Morgen gehen wir zum letzten GVK und zum Jugendamt wegen gemeinsamen Sorgerecht. Dann ist soweit alles erledigt und das große Warten geht weiter.
Viele Grüße Yvonne

SSW 31

Hallo,
wir sind nach einem Traumurlaub wieder zurück und die erste Ladung Wäsche ist bereits gewaschen. Ansonsten geht es uns super und nun beginnen wir langsam mit den Vorbereitungen für den Kleinen . Im Urlaub haben wir schon ein paar hübsche Sachen gekauft. Wir werden die restlichen Ferien dazu nutzen um Wimpelketten und Kissen etc gemeinsam zu nähen, das Wetter in Deutschland bietet sich für solche Aktivitäten ja geradezu an.

LG
Lieselottchen

Piep bei 34+1: Baby immer weiter zurück

Hallo ihr Lieben,

ich pipe diesmal recht spät, da ich den großen Rechner selten anschalte und das Kommentieren am Tablet zur Zeit überhaupt nicht funktioniert.

Ich war heute wieder im Krankenhaus zur Kontrolle. Das Baby ist weiterhin viel zu klein mit abflachender Wachstumskurve. (geschätzte 1730g bei 34+1, das ist unterhalb der 3% Perzentile) Da aber Fruntwasser und Versorgung sehr gut waren und das Baby in letzter Zeit wieder sehr aktiv ist, durfte ich nochmal nach Hause und weiter brüten. In zwei Wochen beim nächsten Doppler werden wir dann sehen, ob das Baby geholt wird.

Ich vermute sie Ärzte rechnen fest damit, das Baby in zwei Wochen zu holen, denn beim der Terminfindung für den Kaiserschnitt gab es keine Diskussion um meinen Wunsch bis eine Woche vor ET zu warten. Letzten Mal konnte ich mich da noch nicht durchsetzen... Es scheint wohl keiner zu glauben, dass ich bis dahin komme.

Leider scheint mein Immunsystem durch das ganze hin- und her sehr angegriffen zu sein, denn ich habe eine Gürtelrose bekommen und muss jetzt antivirale Mittel einnehmen. Ich hoffe mal, dass das wenigstens dann bis in zwei Wochen weitgehend abgeheilt ist.

So und nächste Woche fahren wir zu meinem Schwiegereltern an die Nordsee und lassen uns alle verwöhnen. Die beste aller Schwiegermütter hat ihren Frauenarzt überredet, die täglichen CTG-Kontrollen zu übernehmen, so dass auch aus medizinischer Sicht nichts gegen unseren Kurzurlaub spricht. Ich freu mich schon auf eine entspannte Woche, in der die Kinder von Opa und Oma bespaßt werden und mein Mann und ich ganz viel Zeit zu zweit haben.

Liebe Grüße und ein Eis an alle die es bis hierher geschafft haben.

Ronki

 

Re: Piep bei 34+1: Baby immer weiter zurück

Liebe Ronki!

Dann wünsche ich dir gute Erholung an der Nordsee und dass die frische Meeresbrise einen positiven Effekt auf dich und den Krümel hat. Eigentlich ist ja jetzt erst die Zeit der rasanten Gewichtszunahme, also wer weiß. Gute Besserung auch für deine Gürtelrose.

Ich hoffe sehr, in zwei Wochen dann ganz viel Positives von dir zu lesen. Die Daumen sind fest gedrückt! :THUMBS UP:

Alles Liebe!

@Ronki

Liebe Ronki,

ich hoffe, ich liege mit meiner Erinnerung nicht falsch, aber hattest Du nicht vor kurzem schon einmal gemeldet das es Probleme mit dem Tablet gibt?

Kannst Du mir noch einmal kurz beschreiben was genau nicht funktioniert und auch welches Tabelt Du hast.

Freue mich von Dir zu hören.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Ronki

Ich hatte ja ursprünglich das Problem, dass Firefox immer abgestürzt ist. Dieses Problem scheint behoben zu sein, denn in den letzten Tagen ist das nicht mehr passiert. Allerdings kann ich jetzt über das Tablet (Sony Experia mit der neuesten dafür verfügbaren Android-Version) nicht mehr vernünftig kommentieren. Entweder ich kann garnichts in das Feld eintragen, oder wenn das dann mal funktioniert, dann kann ich keine Zeilenumbrüche machen.

Liebe Grüße.

Re: @Ronki

Das habe ich auch mit dem aktuellsten Samsung Tablet. Teiweise ist plötzlich der gesamte schon geschriebene Text verschwunden. Über das Handy kann ich keine Bilder einstellen.

@lielottchen

Guten Morgen liselottchen,

vielen Dank für Deine Meldung.

Kannst Du mir beschreiben, wann genau der Text verschwindet? Bevor oder nachdem Du auf "Absenden" gegangen bist? Kommt irgendeine Fehlermeldung? Nutzt Du auf dem Tablet die Mobile Version oder die Desktop-Variante?

Bilder kann man im Moment noch nicht über die Mobile Version einstellen. Dafür musst Du auf die Desktop-Variante wechseln, was Du unten im Footer machen kannst.

Ich danke Dir schon einmal für Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @lielottchen

Guten Morgen,

auf dem Tablet verschwindet der Text mittendrin, ohne Fehlermeldung. Bilder kann ich über das Tablet problemlos hochladen, nur nicht über mein Handy.

Lg

Re: @lielottchen

Hallo liselottchen,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Dann haben wir gleich zwei Probleme.:-(

Kannst Du mir bitte noch schreiben, welches Handymodell & Version Du hast und welchen Browser Du auf Deinem Handy nutzt. Was genau klappt nicht, wenn Du Bilder in Dein Fotoalbum hochladen möchtest?

Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Viele Grüße

Victoria

Re: @lielottchen

Ich habe das Galaxy S6 und nutze Firefox. Bei mir taucht im Antwortfeld gar nicht die Option auf, ein Foto einfügen zu können.

Re: @lielottchen

Hallo liselottchen,

hm, dann muss ich noch einmal fragen: Taucht die Funktion "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" auch nicht auf, wenn Du mit Deinem Handy auf der Desktop-Variante bist?

Viele Grüße

Victoria

Re: @lielottchen

Hallo liselottchen,

nun melde ich mich noch einmal bezüglich Deiner Probleme mit dem Tablet. Unsere Technik konnte im Moment kein Problem nachstellen, daher bräuchte ich noch folgende Information von Dir, damit das Problem dezidiert untersucht werden kann:

- Welche Version hat Dein Galaxy Tablet?

- Du nutzt über Dein Tablet den Browser Firefox. Welche Version hat dieser?

 

Dann noch eine weitere Frage: Du hattest geschrieben, dass Du keine Bilder über Dein Handy einfügen kannst. Ich hatte Dir dazu noch eine weitere Nachricht geschrieben, dass Du dies nur über den Wechsel von der mobilen Version auf die Desktop-Variante kannst. Hat dies nun geklappt?

Freue mich über Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Ronki

Liebe Ronki,

vielen Dank für die Beschreibung.

Ich werde das einmal an unsere Technik weiterleiten. Es kann sein, dass ich dann noch weitere Fragen haben werde:-[, wenn unsere Technik versucht das Problem nachzustellen.

Ich werde mich wieder bei Dir melden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Ronki

Liebe Ronki,

ich habe nun Rückmeldung von unserer Technik erhalten.

Im Moment konnte das Problem nicht nachgestellt werden. Ich bräuchte daher noch nähere Angaben von Dir:

-Welche Version hast Du? Könntest Du bitte einmal nachsehen.

-Welchen Browser nutzt Du?

Unsere Technik braucht diese Angaben, damit dezidiert getestet werden kann.

Ich freue mich über Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Re: Piep bei 34+1: Baby immer weiter zurück

Hallo Ronki,

bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich aufgrund eines Sturzes mal für 2 Tage ins Kkh. Bei mir auf dem Zimmer lag eine Frau, deren Baby auch viel zu klein war. Sie hat dann für eine Woche irgendwelche Infusionen (ich hab leider keine Ahnung was das war) bekommen, um das Baby "aufzupäppeln". Es kam dann 2 Wochen vor ET per Kaiserschnitt zur Welt mit gut 3000g. Wurde bei Dir mal über sowas gesprochen? Wäre ja evtl eine Alternative zu das Baby viel zu früh holen.

Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal einen schönen Urlaub und vielleicht bringt ja auch Entspannung das Baby dazu mal ordentlich zuzulegen. Ich drücke fest die Daumen. 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen