Suchen Menü

Wenn ich das vorher gewusst hätte...

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad zu ersten Mal schwanger, aber vielleicht haben die etwas erfahreren Mamis ja ein paar gute Tips für uns Frischlinge, die sonst nicht unbedingt ind den Standardratgebern stehen. Ich habe so einen ähnlichen Thread letztens in nem anderen Forum gesehen und fand die Idee gut. 

:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Wenn ich das vorher gewusst hätte...

haha,

oh da gibts sicherlich einige Tipps. Ich weiß was ich unbedingt NICHT brauche fürs neue Krümelchen... einen teuren Kinderwagen! Das ist rausgeschmissenes Geld. Die Kinder wachsen so schnell. Ein guter Buggy ist viel praktischer.

Gibt nicht zu schnell auf mit dem Stillen, ich denke, dass sehr viele aufgeben, weil es wirlich höllische Schmerzen sind am Anfang. Wenns zu schlimm ist, nimm Stillhütchen, die halten das schlimmste erst mal ab und die Brust kann sich ein wenig erholen. Nach 2 Wochen ungefähr hast du keine Schmerzen mehr und kannst ne Menge Geld sparen ;)

den anderen fällt bestimmt noch was mehr ein.

lg oxo

Re: Wenn ich das vorher gewusst hätte...

:-) Vielen Dank! Das ist ja schon mal ein super Anfang für unsere Liste!!

Das mit dem Kinderwagen werden wir dann wohl auch noch mal überdenken, ist ja auch noch ein wenig Zeit. Und Stillen will ich auf jeden Fall auch probieren, hoffe die Hebi kann mir dabei etwas helfen. Hab manchmal doch das Gefühl noch so gar nicht vorbereitet zu sein. Aber bis Oktober ist ja auch noch nen biscchen Zeit mich noch in Ruhe verrückt zu machen... :-|

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen