Suchen Menü

Unglaublich

Hallo ihr Lieben,

heute durfte ich nun auch endlich zu meinem 1. Ultraschall Termin :-) Ich war natürlich super nervös, und hab die Zeit im Wartezimmer fast nicht ausgehalten! Aber die Warterei hat sich gelohnt.

Das Herzchen schlägt ganz kräftig und das Würmchen hat es sich schön gemütlich gemacht :GIRL 252:. Dieses Gefühl ist echt unglaublich, ich konnte es nicht fassen, dass das auf dem Bildschirm tatsächlich in mir drin ist! Nun wurde ich aus der KiWu entlassen und soll schnellstmöglich einen Termin bei meinem FA vereinbaren. Na, der wird auch staunen, wenn ich zu ihm komme. Er hatte mir vor ca. einem Jahr alle Hoffnungen auf eine Schwangerschaft genommen, als ich mit dem Ergebnis des Spermiogramms von meinem Mann zu ihm kam (der kann auch noch was von moderner Medizin lernen!) :-P

Hier noch das Bildchen:

LG

die verliebte Catrin :IN LOVE::GIRL 039::IN LOVE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Unglaublich

Herzlichen Glückwunsch:IN LOVE: das ist ja toll!

Freut mich das alles so gut aussieht! Auf eine ganz tolle Zeit:THUMBS UP:

Re: Unglaublich

Liebe Catrin,

was für wunderschöne Neuigkeiten. :GIRL 200:, ich freue mich sehr mit dir!!!!

Wann hast du denn den nächsten Termin?

Hab auch grade gesehen, dass wir nur 2 Tage auseinander liegen.. bei mir steht morgen der nächste Termin an und hoffe auch ein so tolles Ergebnis wie bei dir.

Hab heute einen schönen Tag!

GLG Katrin

Re: Unglaublich

Oh Mann, Catrin, da kommen mir glatt Tränen der Freude!

Ich freu mich mega für dich und ich find dich so süß! Das Herzchen um deinen Krümel ist einfach entzückend!

Ich wünsch dir weiterhin eine ganz tolle Schwangerschaft und dass du deinen Gyn mit den Neuigkeiten schlichtweg umhaust. :-P

Re: Unglaublich

Ui, wie schöööön. Alles Gute für Dich bzw euch!

Re: Unglaublich

Das ist wunderbar, wie großartig. Drücke dir alle Daumen das dein Kampfkrümel stark bleibt:THUMBS UP:

Hab mich bisher noch garnicht getraut hier etwas zu schreiben. Sind auch seid 4 Jahren im Kiwuz, nun weiß ich seit letztem Mittwoch das unsere letzte ICSI erfolgreich war. Hoffe nun auch darauf, am Donnerstag ein oder zwei :IN LOVE:chen schlagen zu sehen, hab aber echt schiss das dort nix ist:-|

Feier heute dein erstes von viiiiieeeeeelen tollen Bildern,

 

liebe Grüße,

 

Dinsche 

:GIRL 200:

Re: Unglaublich

Liebe Dinsche,

 

herzlich willkommen und natürlich auch dir :GIRL 200:!

Bestimmt wird alles gut! Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

LG Colibri

Re: Unglaublich

:GIRL 200:liebe Catrin! Ich freue mich sehr fuer euch!

Re: Unglaublich

Oh, DAS Herzchen kann ich auch auf Anhieb erkennen! ;)

Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll!

Vielen Dank euch allen, das ist so lieb von euch !!!

Re: Unglaublich

Zu dem süßen Herzchen will ich dir aber auch noch gratulieren, lächel.

Es ist so schön von deiner Freude zu lesen! Man kann das richtig mitfühlen!

Liebe Catrin, auf eine superschöne Kugelzeit!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen