Suchen Menü

Traurige Gewissheit

Hallo zusammen,

Nachdem ich in der Nacht wieder Blutungen hatte, war ich heute früh nochmal beim Arzt. Auf dem Ultraschall konnte man sehen, dass mein Krümel sich seit dem ersten Termin vor knapp 3 Wochen praktisch nicht weiter entwickelt hat. 

Man gibt mir noch bis zu meinem regulären Termin am Mittwoch Zeit, ob es auf natürlichem Weg abgeht, ansonsten muss ich zur Ausschabung in die Klinik.

Wir sind unendlich traurig darüber. 1 1/2 Jahre hat es bis zu unserem Wunschkind gedauert :SORRY::SORRY::SORRY:

Ich wünsche euch allen nur das beste und, dass ihr alle in ein paar Monaten eure Krümel in den Armen halten dürft.

Bisherige Antworten

Re: Traurige Gewissheit

Oh Mann, Chranie, das tut mir so Leid für euch! So lange geübt und nun mit einem solchen Ausgang! :-( Ich wäre so gerne mit dir bis zum ET gekugelt! :,(

Jetzt kann ich euch nur viel Kraft wünschen und dass ihr das gemeinsam gut verarbeitet. 

Ich drücke die Daumen, dass es, wenn ihr euch bereit fühlt, es wieder zu versuchen, schneller klappt und alles gutgeht.

Fühl dich umarmt und gedrückt!

Re: Traurige Gewissheit

Oh nein! :,( Das tut mir sehr leid, wünsche euch ganz viel Kraft!!

Re: Traurige Gewissheit

Oh nein:,(, das tut mir unendlich leid für euch...

Ich hoffe ihr könnt es gut verarbeiten und das du nicht auch noch zur Ausschabung muss.

Ich wünsche euch viel Kraft und das es bald wieder klappt, mit dann natürlich positivem Ende!

Alles Liebe und Gute:ROSE:

Re: Traurige Gewissheit

Alles Gute für dich und deine Familie!

Ich wünsche euch, dass es ganz schnell wieder klappt!

Re: Traurige Gewissheit

Hey Liebes,

 

fühl dich gedrückt. Das ist schrecklich und ich fühle mit dir.

Auch wenn dein Sternchen es diesmal nicht geschafft hat, nimm dir Zeit zum Trauern aber gib die Hoffnung nicht auf.

Alles Liebe für dich und deinen Mann.

Re: Traurige Gewissheit

Liebe Chranie,

das tut mir unendlich leid für euch! Ich hoffe, dass dir wenigstens eine Ausschabung erspart bleibt und ihr bald wieder Kraft schöpfen könnt. Vielleicht müsst ihr, sobald ihr wieder bereit seid, gar nicht so lange warten, denn dein Körper ist ja jetzt aufs Schwangersein eingestellt.

Alles Gute für euch und ein dicker Drücker!

Re: Traurige Gewissheit

Oh nein!!!! Das tut mir so furchtabr leid

Ich hoffe, dass du es von alleine verlieren darfst und dass dir die Ausschabung erspart bleibt. Es ist so furchtbar traurig.

bitte gieb die Hoffung nicht auf. Fühl dich gedrückt...

oxo

Re: Traurige Gewissheit

Ach man nein..ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel kraft für die Zukunft ..lg steffi

Re: Traurige Gewissheit

Liebe Chranie,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..... es tut mir so wahnsinnig leid, dass sich Dein Krümelchen verabschiedet hat.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Dir wenigstens die Ausschabung erspart bleibt!!!!

Fühl Dich ganz herzlich gedrückt!!!

Re: Traurige Gewissheit

Liebe chranie

ich hoffe das dir die ausschabung erspart bleibt! 

Und wünsche euch viel Kraft für diese schwere zeit

lg lisa

Re: Traurige Gewissheit

Hallo ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und eure lieben Worte.

Letzte Nacht hat sich mein Krümel auf ganz natürliche weise davon geschlichen. Wenigsten bleibt mir damit der Klinikaufenthalt erspart. 

Gute Reise mein Sternchen :SORRY:

Re: Traurige Gewissheit

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir alles liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen