Suchen Menü

Schwangere in Hessen?

Hallo Ihr Lieben!

Nicht nur der schriftliche Austausch ist super wichitg für mich, vielleicht gäbe es ja auch die Möglichkeit, eines persönlichen? Wohnt jemand in Hessen?

Ich, 39J., wohne in Frankfurt/M. und bin aktuell in der 5. SSW.

Natürlich finde ich auch das Austauschen, Quatschen ect. hier toll, also wer mag, einfach mal melden.

Ich freu mich! :-)

Liebe Grüße, Julia

Bisherige Antworten

Re: Schwangere in Hessen?

Hallo Julia,

Erstmal :GIRL 200:

 

Ich arbeite in FFM und wohne in Friedberg. Freue mich auch über einen persönlichen Austausch.

LG Verena

Re: Schwangere in Hessen?

Hi Verena!

Auch Dir: :GIRL 200:

Ja sehr sehr gerne!! Das wäre echt prima!

Wie alt bist Du denn (ist ja eigentlich egal, nur der Neugierde halber ;-))? Und wenn ich das richtig sehe, bist Du genau 1 Woche weiter, als ich. Toll...

Geht es Dir bisher gut? Hast Du viele Anzeichen?

Bei mir schmerzen die Brüste teilweise sehr und mein Unterleib zieht. Seit 2 Tagen kommt auch leichte Übelkeit, bisher aber zum Glück ohne Erbrechen hinzu.

Ich freue mich über ein Kennenlernen!!

LG, Julia

Re: Schwangere in Hessen?

Guten Morgen :)

Ich bin 35 Jahre alt.

Seit einer Woche ist mir auch Dauerübel und ich kann nicht mehr alles essen... z.B. keine Schokolade mehr. Vorher war ich regelrecht süchtig nach Schoki und jetzt geht das so gar nicht mehr an mich.

Und der neuste Clou...ich habe das Gefühl einen Stein im Bauch zu haben und fühle mih total voll; habe aber gleichzeitig Hunger. Ich versuche es jetzt mit vielen kleineren Mahlzeiten ;)

Sonst geht es mir gut und wir freuen uns auf den zweiten FA Termin in 1,5 Wochen.:IN LOVE: Beim ersten Termin (6+2) Konnte man schon das Herzchen bubbern sehen :GIRL 039:

Freue mich von Dir zu lesen. Gerne schicke ich Dir meine Handynummer Per PN.

LG Verena

 

Re: Schwangere in Hessen?

Sorry... Du bist 2 Wochen weiter... ich und Mathe... :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen