Suchen Menü

Puh, geschafft..

Hallo ihr Lieben!

Muss hier heute mal loswerden, dass ich gestern einen gaanz wichtigen Termin (arbeitstechnisch) hinter mich gebracht habe!

Hatte mich wochenlang drauf vorbereiten müssen und war echt aufgeregt, dass was schief geht - und jetzt mit Krümelchen war ich noch aufgeregter und in Sorge, dass Krümelchen die Aufregung gar nicht mag...

Aber meine FÄ war total cool, als ich ihr von meiner Angst und Aufregung erzählte, wegen des Termins, meinte sie nur: "Ach, das Kleine findet so ein bisschen Adrenalin auch mal ganz gut! Dann macht es halt Party, aber ansonsten ist es super geschützt im Mutterleib." :-D

Das hat mich richtig erleichtert! Und jetzt einen Tag danach: Alles super gelaufen!

Krümelchen hatte Party und ich Erfolg!

Jeden Tag was Neues...lächel.

GLG!

Bisherige Antworten

Re: Puh, geschafft..

Hey Colibri!

Super! Freut mich, dass du dieses wichtige Ereignis so erfolgreich hinter dich gebracht hast! :GIRL 252:

Meine FÄ meint auch immer, man müsse zwischen kurzfristiger Aufregung (Adrenalin) und langfristiger Anspannung/ Stress (Cortisol) unterscheiden. Ersteres schadet in Maßen überhaupt nichts.

Von daher: Rock on! 8-)

 

Re: Puh, geschafft..

8-)Yeah!

Und danke für die Info hinsichtlich Adrenalin und Cortisol - wusste ich gar nicht. Aber langfristiger Stress ist momentan nicht in Sicht...

...obwohl, mein Mann räumt gerade die Küche um und entsorgt alte Schalen und Töpfe! Manchmal weiß ich auch nicht was ihn dann packt - grins! Aber dann lass ich ihn einfach machen :GIRL 101:.

 

LG!

 

Re: Puh, geschafft..

Hallo Colibri,

das klingt nach einer klassischen win-win-Situation. :THUMBS UP:

und :GIRL 200: zum erfolgreichen Meeting

LG Mathilda

Re: Puh, geschafft..

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch!

Und gut zu wissen, dass man dem Untermieter ab und zu eine Adrenalinparty gestatten kann. Um 22 Uhr wird die Musik aber auf Bauchlautstärke runtergedreht, damit die werdende Mama ihrem Schlafbedürfnis nachkommen kann! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen