Suchen Menü

PANIK!

Hoffe ihr erklärt mich jetzt nicht für verrück :-|t. Hab ja gestern 31. ZT im Frühtest positiv getestet und mich sogar gewagt etwas zu freuen (bin 4. SSW + 4 T.). Doch dann heute dann die Panik meine Mens könnte doch noch kommen :HEADSHOT:. Hatte auch schon Zyklen bis 40 Tage, aber so im Durschnitt waren es 32/33.

Habt ihr das auch gehabt? Diese Panik? Mach mich schon etwas verrückt deswegen.:SORRY:

LG Sommerkind

Bisherige Antworten

Re: PANIK!

Ach, keine Sorge, unter lauter Verrückten fällt der Einzelne nicht auf... ;)

Nee, mal im Ernst: Ich denke, dass sich nur die wenigsten von uns überhaupt keine Sorgen machen. Irgendwas ist immer, weswegen man ins Grübeln kommt. Natürlich kann uns keiner garantieren, dass alles gutgeht, aber wir sollten so fest wie möglich daran glauben.

Und die Länge des Zyklus hängt ja davon ab, wann der ES war. Wenn der Test positiv war und du schon vier Tage drüber bist, dann sieht doch alles bestens aus!

Re: PANIK!

Hallo Sommerkind,

ich kann dich gut verstehen. Ich hatte am Anfang auch immer Angst, dass die Mens doch noch kommt. Fühlt sich ja auch total so an. Aber die Angst lässt zum Glück mit der Zeit nach....;-) 

Ich hatte gestern meinen ersten FA-Termin und bin nun (erstmal) ganz beruhigt. Das geht dir bestimmt auch so, wenn du erstmal dein kleines Wunder im Ultraschall gesehen hast.

LG Romy

Re: PANIK!

*an den Fingern knubbert* Oh man, hoffe so sehr, dass sie morgen oder am WE ausbleibt...die gute Mens :-|. Ja, hab mich wohl zu früh gefreut. Hab mal gelesen, dass die Temperatur mind. 18 Tage in Hochlage sein muss, damit eine SS vorliegt :TIRED:? Mh...heute 15. Tag. Ich zähl den Countown....:-P. Danke für eure Antworten :KISSING:.

LG Sommerkind

 

Re: PANIK!

Vergiss Temperatur, ich hab nie gemessen. Wie schon gesagt, mach dich nicht verrückt!

Re: PANIK!

Hallo,

Ich gehöre zwar nicht mehr zu euch,aber ich habe schon eine Tochter mit 2 1/2 jahren! Ich kann dich gut vestehen! Meine kleine hat sich zu dem bis zur 9 SSW versteckt und mich plagten zusätzlich Ängste wegen Eileiterschwangerschaft Windei usw!

Durch die Mensschmerzen bin ich auch oft auf Klo gerannt und

Dachte das wars! Aber es war nie was da! Habe mir dann irgendwann eingeredet: mit jedem ziepen und zappen wächst mein Pinguin ein Stückchen weiter :)

Liebe Grüße

Tami

Re: PANIK!

Guten Morgen Sommerkind,

ich habe auch bei 4+4 positiv getestet und hatte ähnliche Gedanken. Ich hatte zwar vorher einen Zyklus von 25 Tagen, aber habe dann nochmal nachgesehen und gemerkt, dass ich letztes Jahr 2 Mal einen Zyklus von 32 oder 31 Tagen hatte. Deshalb konnte ich es erst gar nicht glauben, als ich den positiven Schwangerschaftstest gesehen habe. Jedesmal, wenn ich auf Toilette war, habe ich damit gerechnet, dass jetzt doch noch was kommt. Mittlerweile bin ich aber bei Tag 51 angekommen und es ist nichts. Am Montag hatte ich meinen 1. Arzttermin und es ist soweit alles in Ordnung. Es kann zwar immer noch was passieren, aber mach dich nicht verrückt. Immer positiv denken. :-)

VG Yvonne

Re: PANIK!

hallo, das kann ich so gut verstehen. Bin jetzt ZT 29 und hab gestern positiv getestet. Hab normalerweise ein 28 Tage Zyklus. Ich wollte gar nicht so ängstlich sein, bin es nun aber doch. Hoffentlich geht alles gut. In zehn Tagen hab ich ein Termin bei meinem FA.LG

Re: PANIK!

Schön zu wissen, dass ich da nicht alleine bin:KISSING:. Drück dir die Daumen!! Und allen anderen natürlich auch.

GLG Sommerkind

 

Re: PANIK!

ich dir auch:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen