Suchen Menü

Outing oder kein Outing..... Hibbel Hibbel!

HI zusammen,

heute kann ich unseren Zwerg endlich wieder sehen (18 Uhr)! Ich freue mich schon sehr und mein Mann auch!

Was meint Ihr, können wir heute auf ein Outing hoffen, oder ist das absolut undenkbar?

Grüße

Jenny:GIRL 012::JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Re: Outing oder kein Outing..... Hibbel Hibbel!

Ich hab heute auch und hoffe das man was sieht :)

Unmöglich ist es nicht, nur das wurmi muss halt Lust haben sich zwischen die Beine gucken zu lassen :D 

 

Dir viel Glück und ich bin gespannt auf deinen Bericht :KISSING:

 

Re: Outing oder kein Outing..... Hibbel Hibbel!

Wie spät bist du dran! Dann drücke ich die Daumen ;-)

Re: Outing oder kein Outing..... Hibbel Hibbel!

Jetzt :) Sitz schon im wartezimmer *hibbel*

Re: Outing oder kein Outing..... Hibbel Hibbel!

Also ich halte es nicht für ausgeschlossen.

Glaube eher, dass sich die Ärzte noch nicht so festlegen wollen, da man es nicht immer zu 100% zweifelsfrei erkennen kann, je nach Ultraschallgerät etc.

Ihr schaut ja sicher auch selbst mit auf den Bildschirm.

Vor knapp 3 Wochen war sich mein Freund schon sicher, dass er was zwischen den Beinen gesehen hat. Meine Ärztin wollte sich aber noch nicht festlegen und ich war einfach zu aufgeregt und hab es nicht erkennen können.

Letzten Mittwoch hat der Vertretungsarzt dann auch ein eindeutiges Zeichen für einen Jungen erkannt. Ich hab es leider wieder nicht so eindeutig erkennen können...

Drück euch die Daumen ;-)

Re: Outing oder kein Outing..... Hibbel Hibbel!

Huhu,

hmmmm, schön wäre es bestimmt, wenn man weiß was es nun wird:-) Meine FÄ legt sich aber erst ab der 20 . Ssw fest und das nie 100 %ig. Bei der Feindiagnostik hab ich es erfahren, das war in der 20. Ssw...

Vielleicht hat sie aber so ein gutes US- Gerät, das man es erkennen kann. Vorausgesetzt das Kleine liegt dann auch gut.

Sei nicht traurig, wenn Du es heute NOCH nicht erfährst. So zeitig sehen beide Geschlechter wohl auch noch recht gleich aus.

LG Tanja

Re: Outing oder kein Outing..... Hibbel Hibbel!

Hallo,

 

also ich denke schon dass du auf ein Outing hoffen kannst vorrausgesetzt es hat die Beine offen.

Mein Fa konnte mir immer eine erste tendenz ende 13 ssw geben und hatte immer recht, dank auch seines neuen US gerätes.

Ich hoffe sehr auf ein Outing nächsten Freitag bei 12+5.

Gib uns bescheid ob es geklappt hat.

 

LG
Evanescence:GIRL 012:

Re: Outing oder kein Outing..... Hibbel Hibbel!

Fertig beim Doc alles gut :) 13 cm Gesamtlänge, 130 g Tendenz Junge :)

Re: Outing oder kein Outing..... Hibbel Hibbel!

:GIRL 200: Susi!

Tendenz Mädchen

Also ihr lieben, wenn es dabei bleibt fange ich mal mit an den jungsschnitt in der Liste zu ändern.

aus 2 verschiedenen Perspektiven sah man 3 Striche :GIRL 252:

mal schauen ob es dabei bleibt. Sonst geht es dem Würmchen super und wir sind einfach nur happy das es sich gut entwickelt. 

Schönen abend noch

Jenny

 

Re: Tendenz Mädchen

ah coole sache, jenny! 

:GIRL 200:

Re: Tendenz Mädchen

Hallo Mieze84,

 

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Ich hoffe auf eine erste leichte

Tendenz nächsten Freitag.

Möchte auch meinen Mädelsschnitt ändern bei 3 Mädels und 1 Jungen.

Wir schauen mal...

Jetzt kannst du dann richtig shoppen gehen!!

LG
Evanescence:GIRL 101:

Re: Tendenz Mädchen

Liebe Jenny, liebe Susi, das ist ja super! Und wenn die Tendenzen  eurer Ärzte stimmen, dann habt ihr beide richtig getippt. Das nenne ich mal Bauchgefühl!:THUMBS UP:

Re: Tendenz Mädchen

"Bauchgefühl" gewinnt in der Schwangerschaft echt nochmal ne ganz andere Bedeutung! ;-):GIRL 101:

Re: Tendenz Mädchen

Ja davon habe ich von Woche zu Woche mehr von diesem Bauchgefühl :BLABLA::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Tendenz Mädchen

:GIRL 101: Dito.

Nächste Bauchparade wird bald wieder fällig. ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen