Suchen Menü

Möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo,

ich bin 31 Jahre und habe vor zwei Wochen positiv getestet...juhuuuu.....

Am 15.01 habe ich einen FA Termin, habe echt schiss, hatte nun leider schon 7 Fehlgeburten.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dieses mal muss es klappen[:-}

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo,

:GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!

LG Romy

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Danke danke das hoffen wir auch. Bin sehr gespannt auf morgen!

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Das tut mir leid, dass du schon so viele Fehlgeburten hattest. Ich drücke dir die Daumen, dass übermorgen alles gut ist und du schon das Herzchen sehen kannst!

Warst du schon beim Gyn und bekommst was zur Unterstützung der Schwangerschaft?

Liebe Grüße!

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Dankeschön!

Nein ich war noch nicht da, wollte mir eigentlich ersparen zu früh zu gehen, das man nix sehen kann und ich immer nervöser werde.

Aber ich weiß ja von der letzten FG das ich nur liegen soll wenn es wieder geklappt hat und auch die Medikamente habe ich noch bzw. habe mir die besorgt.

Nehme zur Zeit Ass100, Folio natürlich, Utrogest und ich war beim Hausarzt und habe direkt meine Schildrüsenwerte checken lassen. Die sind leider sehr hoch geschnellt, meine Dosis habe ich aber jetzt angepasst.

Ich hoffe das es so passt...

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Das klingt doch gut! Dann ist das Kleine bestens unterstützt und muss sich nur noch schön festhalten. Ich drück euch die Daumen!

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Das tut mir sehr leid mit den vielen Fehlgeburten. Nur die Hoffnung nicht aufgeben, ich drücke die Daumen.

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Dankeschön!

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo Lomo,

:GIRL 200: und alles Gute!

Meine Daumen sind gedrückt:THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Anne

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Hey! 

Heute war FA Termin und das Herzchen schlääääägt bin bei 6+0 und bis jetzt sieht wohl alles super aus!!!:-*

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Ach wie toll, Lomo! :GIRL 252:

Dann hoffe ich, dass wir gemeinsam gesund und glücklich in den September hineinkugeln. 

Alles Liebe und lass mal wieder von dir hören! :KISSING:

Re: Möchte mich auch zu euch gesellen

Das hoffe ich auch! Müssen wir!

Sternchen gibt es doch wirklich jetzt genug:-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen