Suchen Menü

Kontrolluntersuchung vom Doppler und schon Termin fürs Geburtsplanungsgespäch

Hallo Mädels, 

gestern war ich zur Doppleruntersuchung im KH. Ergebnis: 

:GIRL 252: alles super, kein Notch, keine Unterversorgung und Lia-Sophie ist fast eine Woche

in der Entwicklung weiter:GIRL 101:. Sie ist 29cm groß und wiegt 660g=-O .

Der Kopf und Bauchumfang entspricht der Woche 25+4 obwohl ich rechnerisch doch erst

23+3 war.=-O

Bevor ich in der 32.ssw stationär aufgenommen wäre und für 6 Wochen einchecke

habe ich am 18.August in der 30.ssw dasGeburtsplanungsgespräch:GIRL 012:.

Wahnsinn!!:GIRL 101:

Ich kann es kaum erwarten...

Manchmal kapiere ich dass wirklich noch nicht dass ich noch einmal soo eine kleine

Maus bekomme[:-}

Liebe Grüsse

Evanescence mit Lia-Sophie:GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Kontrolluntersuchung vom Doppler und schon Termin fürs Geburtsplanungsgespäch

Hey wunderbar, das freut mich sehr! :GIRL 252:

Sind ja nur noch gut 5 Wochen bis zum Gespräch, wow! Die Zeit rast. Genieß sie. So nah bist du Lia-Sophie ja nie wieder. ;-)

Re: Kontrolluntersuchung vom Doppler und schon Termin fürs Geburtsplanungsgespäch

Vielen Dank bella75,

 

ja ist schon der wahnsinn!!

Wir haben doch erst alle positiv getestet und nun....:GIRL 012:

gehen wir auf die Zielgerade!!:GIRL 101:

 

Re: Kontrolluntersuchung vom Doppler und schon Termin fürs Geburtsplanungsgespäch

Hallo Ihr zwei, 

das ist ja lustig: komme gerade von der FÄ- regulärer Termin- und mein bzw. das Gewicht von der Motte ist auch 660g. Die Frauenärztin musste sehr schmunzeln, weil das genau dem heutigen Tag entspricht: 23+6 und das ist wohl sehr selten.... dass es so taggenau stimmt. KU und BU sind bei ihr auch gut, die Beine sind sehr lang, aber wir sind auch beide (mein Mann und ich)  groß... 

schön, dass bei Dir alles gut ist! 

jetzt kommt bald selbst bei uns Nachzüglern im Forum die Zielgerade- waaaahnsinn und irgendwie immer noch unvorstellbar- da hast Du völlig Recht! 

Genieß die Zeit

Birgit

 

Re: Kontrolluntersuchung vom Doppler und schon Termin fürs Geburtsplanungsgespäch

Schön, dass alles gut ist!!!

Warum musst du denn eigentlich stationär ins KKH?!

LG
Sek
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen