Suchen Menü

Ihr werdet nicht glauben...

hallo mädels, 

wie ihr wisst war ich am Montag stationär wegen den Blutungen, am Sonntag konnte man den Dottersack sehen und am Mittwoch beim Ultraschal gar nichts:-(

da fragten die mich ob ich nüchtern wäre, ich so nein hab noch was getrunken, sollte dann evtl eine Ausschabung gemacht werden. Ich war total traurig:,(

ich wollte nur noch nach Hause...Entlassungsbericht in die Hand bekommen, und soll am Freitag nochmal hin zur Blutabgabe und Ultraschall dann Ausscharbung!

 

ich zu Hause angekommen, meine Freundin hat mich überredet in ein anderes Krankenhaus zu gehen... Siehe daaaaa ein DOTTERSACK MIT EMBRYO UND DAS HERZCHEN SCHLÄGT[:-}

was wäre wenn ich nüchtern gewesen wäre? Dan hätten die mich am Mittwoch operiert und mein Baby wäre fort... Wenn ich dran denke wird mir schlecht=-O

und die rufen mich doch heut noch an vom Krankenhaus, und fragen wo ich bleibe!!!! Ichalles erzählt, der Arzt wünschte mir Glückwünsche und es hätte sich alleserledigt:-|

 

hab am Donnerstag meinen Mutterpass erhalten bei meiner Frauenärztin[:-}

lieben Gruss

Bisherige Antworten

Re: Ihr werdet nicht glauben...

Ha! Sag ich ja: Messfehler!!!

Mann, du Arme, was du da durchstehen musstesr!

Umso schöner, dass es eine solche Entwicklung genommen hat: Fruchthöhle, Dottersack, Embryo UND Herzschlag!

Hammer! Da kann man nur sagen

:GIRL 200:!!!

Re: Ihr werdet nicht glauben...

Oh Mann, allein die Vorstellung... Bei sowas sollte man auf jeden Fall immer ne Zweitmeinung einholen oder zumindest abwarten - schadet ja im Normalfall auch nicht.

Gut, dass das Kleine beim zweiten Fototermin da war! Jetzt ist ja zum Glück alles in Ordnung. Weiterhin alles Gute!

 

einschleich

Hallo,

 und herzlichen Glückwunsch:ROSE:!!!

Ich habe schon in einem Forum gelesen, dass man doch immer warten soll bzw. eine andere Meinung einholen sollte, weil viele Ärzte übereilt handeln!!! DU bist damit bestes Beispiel!

Das ist Wahnsinn, wie leichtfertig Ärzte oft handeln...

Nun bist Du wahrscheinlich heilfroh und kannst es bestimmt noch gar nocht richtig glauben, oder? Ich freue mich sehr für Dich!!!

Auf eine ab jetzt sorgenfreie Kugelzeit!:DRINK:

LG Tanja

Re:Herzlichen Glueckwunsch erstmal!

Wow! 

Re:Herzlichen Glueckwunsch erstmal!

uupps..Nachricht war zu schnell weg...

Also nochmal:

Wow! Ich glaub ich haette denen die Hoelle heiss gemacht! :DEVIL:

Als ich in der 5.SSW beim Doc war sah man auch nix, aber ich sollte mir nichts denken, koennte zu frueh sein und es wuerde "verstecken spielen"... Bluttest sagte "schwanger",so war es letztenendes auch... nach 2Tagen sah man schon was.... 

Kann mir vorstellen, dass es mir auch so ergangen waere, wenn ich nicht zu einem privaten Doc ging und hier in Griechenland in ein Krankenhaus..die meisten haben gar keine modernen Ultraschallgeraete....

Meiner Nachbarin sagten die, ihr Embryo haette keine, KEINE Nieren...:-X sie trieb nicht, gebaerte dann einen kerngesunden, putzmunteren Jungen der jetzt 4Jahre alt wird und im Hof runtobbt!

Also immer eine 2.Meinung einholen und auf's Bauchgefuehl hoeren!!!

Re: Ihr werdet nicht glauben...

Krass!!! Da würde ich sowas von nem bösen Brief nochmal an die Ärzte dort schreiben:-/. Da wird einen echt ganz anders.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen