Suchen Menü

Ich hab so Angst.....

Bisherige Antworten

Re: Ich hab so Angst.....

So Angst das wenn ich in zwei Wochen zum FA muss das Herzchen nicht schlägt! Das letzte mal als ich da war, war ich 5+1 und man hat natürlich noch nicht viel gesehen und nun muss ich vier Wochen warten, wovon zwei schon rum sind. Man liest so viel und nun denke ich nur oh Gott was wenn dann nichts mehr da ist :-(

hab es heute meiner familie erzählt da meine Mutter heute Geburtstag hat und wir alle beisammen waren. Und sie haben sich alle so gefreut. 

Ich möchte so gern schon eher hin obwohl passieren kann ja immer was.

noch zwei lange Wochen :-(

Re: Ich hab so Angst.....

Das tut mir leid, ich kann deine Angst nachvollziehen.

Bei einem so frühen Termin sieht man natürlich wenig bis gar nichts.

Und was ist wenn du bei deinem FA anrufst und deine Ängste schilderst?

Sagst, dass du ein schlechtes Gefühl hast und noch 2 Wochen nicht aushältst?

Das versteht dein FA bestimmt.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG

Anne

Re: Ich hab so Angst.....

Na ich hab ja nicht direkt nen schlechtes Gewissen nur eben Angst. 

ich glaub die hab ich aber auch wenn mir heute einer sagt alles gut. Ich würde dann in zwei Wochen wieder so sitzen wie heute und schlecht denken. Aber vier Wochen sind echt verdammt lang! Obwohl ich mir dann wieder denke man kann es ja eh nicht beeinflussen und dann wird's auch nicht besser wenn ich jede Woche zum FA gehe. 

Re: Ich hab so Angst.....

hallo,

ich bin etwas so weit wie du und hatte auch Sorgen.

Aber war heute beim FA und das Herz schlägt :). Versuch positiv zu denken und gut zu dir zu sein. Mehr kann man meist leider nicht tun.

Viele Grüße

Anna

Re: Ich hab so Angst.....

Ich glaube, die Sorge kennt fast jede. Wenn es dich aber übermannt und/oder du verunsichernde Anzeichen wahrnimmst, würde ich zum FA gehen. Ich habe durch die Blume auch das Angebot bekommen, häufiger zu kommen, aber ich hatte das Herzchen schon gesehen und wollte daher "durchhalten".

Re: Ich hab so Angst.....

Willkommen im Club =-O. Ich glaub, wir haben alle Angst. Mir geht es jedenfalls seit der Befruchtung so...und dieses Gefühl wird wahrscheinlich noch die nächsten 50 Jahre andauern :-P.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen