Suchen Menü

Ich hab so Angst!

Hallo ihr lieben...

Ich kann es garnicht geniesen!! Ich denk immer die Pest kommt gleich..nicht wegen dem Ziehen...ich weiß auch nicht warum..

Hab grade beim Frauenarzt angerufen..hab nächsten Montag bei 5+1 einen Termin..

Habe heute Nacht geträumt das ich Scheinschwanger bin und so ein quatsch! Bin drauf und dran mir nochmal 20 Tests zu kaufen um zu gucken ob das HCG sinkt...

Bin ich verrückt?? Ich glaube schon!! 

Verwirrte Grüße

Tami

Bisherige Antworten

Re: Ich hab so Angst!

Liebe Tami,

du.... verrückt??? Schau mal in meinen Post von gerade, ich denke ich bin es dann auch ! :-D

Ich habe heute auch noch 2 Tests gemacht, weil ich dachte das HCG sinkt wieder! Ich habe auch Angst!!!!!!! Dafür sind wir dann doch ein bisschen vorgeschädigt! Mach noch ein paar tests.... mir ist es danach auch besser gegangen!

Ich drücke uns beiden fest die Daumen, dass sich unsere Krümel gut festhalten!!!!!!! :-*

Liebe Grüße

Fühl dich gedrückt!

Re: Ich hab so Angst!

Ich würde auch sagen: Mach womit's dir besser geht! Und wenn das noch mal 100 Test sind, na und?

Ich find es total ok, wenn man sich immer wieder dieses kleinen Wunders versichern will. Irgendwann wirds dann entspannter!

Re: Ich hab so Angst!

Oh je ich kann dich so verstehen. Ich mag mich zwischendurch noch gar nicht freuen, weil ich es noch so unsicher finde... Aber wie viele Tests hast du schon gemacht? Wie lange bleibt deine Regel schon aus? Das wäre ja etwas viel Zufall, dass alles passt, und du doch nixht schwanger bist!? Ich versuche mich so zu beruhigen :)

Re: Ich hab so Angst!

Hallo Tami,

ne bist nicht verrückt. =-OIst doch normal dass man sich Sorgen macht ob alles ok ist und gut geht. Mir geht es genauso...ich versuch mich abzulenken und da ich gestern einen Heiratsantrag bekommen hab, schwirrt mir das jetzt auch noch im Kopf rum und lenkt mich gut ab :GIRL 013:.

Ablenkund ist das Stichwort. Lesen, Malen, Shoppen, Sport, mit Freunden treffen, ausgehen....k.a. lenk dich ab. :GIRL 252:

Wird schon alles gut gehen.

 

LG Sommerkind :KISSING:

Re: Ich hab so Angst!

wow dann erst nal herzlichen Glückwunsch :)

Ja ich hab mih jetzt abgelenkt und meine Wohnung für den Umzug vorbereitet und das wird mich noch ein paar Tage mehrbeschäftigen und dann ist Ruckzuck Montag :)

Liebe grüße

Re: Ich hab so Angst!

Mach dir keine Sorgen! Und lass dich von Träumen nicht verrückt machen! Ich hab Samstagnacht auch geträumt, dass ich Blutungen bekommen hätte. Alles Blödsinn, aber ich bin trotzdem aufgestanden und hab nachgeguckt. Natürlich war alles in Ordnung...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen