Suchen Menü

Ich glaub, da bewegt sich was :)

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute mal wieder früher als sonst aufgewacht, muss so gegen 4 Uhr gewesen sein. Und als ich da so lag, habe ich plötzlich so ein komisches Vibrieren in unteren Bauch gespürt, oder wie andere es oft beschreiben, ein Flattern. 2 mal, das 2. mal war länger. Bin gespannt, ob sich das demnächst wiederholt. :-)

VG Yvonne

Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, da bewegt sich was :)

Oh toll! Das muss ja ein mega Gefühl gewesen sein! Wow! :GIRL 012::GIRL 252:

Ich bin ja etwas neidisch, muss ich zugeben. :-[ Ich habe eine Vorderwandplazenta und werde vermutlich nicht vor frühstens der 17. SSW etwas spüren, wahrscheinlich eher 19.

Aber ich freu mich jetzt schon darauf! :GIRL 252:

Re: Ich glaub, da bewegt sich was :)

Es war schon toll, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich das Baby war, aber vorstellbar ist es schon.

Jetzt geht's gleich mit meiner Mutter zum Babybasar, mal sehen, ob wir was schönes (neutrales) ergattern können. :GIRL 252:

VG Yvonne

Re: Ich glaub, da bewegt sich was :)

Guten Morgen,

ui, jetzt wird´s spannend :-)

Ich hab in meiner 1.SS ungefähr in der 17.SSW was gespürt, bei mir fühlte es sich so wie platzende Luftblasen bzw. ganz ganz safte Stupser an:GIRL 252:, das war so toll!

Wünsch dir noch einen schönen Tag und genieße es!

LG

Andrea:KISSING:

Re: Ich glaub, da bewegt sich was :)

Hey das wäre ja super ..wobei das schon sehr extrem früh wäre ...man sagt ja frühestens 18-19 Woche ..bin gespannt ob es sich wiederholt ..lg steffi

Re: Ich glaub, da bewegt sich was :)

Naja, so extrem früh finde ich es gar nicht, Mitte 16. Woche. Ich habe in anderen Foren schon von Bewegungen in der 12. Woche gelesen, wo ich schon meine Zweifel hatte.

Auf jeden Fall war es etwas, das ich noch vorher noch nicht hatte und würde auch erklären, warum ich um diese Uhrzeit wach war ;)

Schauen wir mal. Ich freue mich schon drauf, wenn es der Papa auch endlich fühlen kann.

VG Yvonne

Re: Ich glaub, da bewegt sich was :)

Ja dann haben die Männer auch endlich was von der Ss ..freu mich für dich ..lg

Re: Ich glaub, da bewegt sich was :)

Kann sich das auch anfühlen wie eine Art Muskelzucken? Weiß das eine von euch bzw. würde es auch so beschreiben?

Re: Ich glaub, da bewegt sich was :) *einschleich*

Hallo Bella,

ja, es kann sich auch wie ein Muskelzucken anfühlen. 

Re: Ich glaub, da bewegt sich was :)

Kann es wie Anja auch nur bestätigen! Manchmal hat man ja so ein unkontrolliertes Zucken  1-2 Sekunden irgendwo am Körper, das fühlte sich so ähnlich an. Nur am Bauch hatte ich so etwas noch nie, von daher hatte ich dann drauf geschlossen, dass es das Kleine ist. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen