Suchen Menü

Glücklich - Nachsorge-Kontrolltermin

liebe Mädels,

vielen Dank fürs Daumen drücken und Eure aufmunternden Worte. Es ist schön in dieser Zeit nicht allein zu sein und Gleichgesinnte an der Seite zu haben :ROSE::KISSING:

Meiner Mini-Gurke geht es prächtig. 2,5 cm groß, dh ganze 0,5 cm in einer Woche gewachsen :GIRL 252:.  Hände und Beine in der richtigen Anzahl vorhanden. Zeitgerecht entwickelt. Blutwerte alle gut. Endlich auch den Mutterpass bekommen :GIRL 252:.

Soll heut und morgen noch daheim bleiben, damit ich wieder richtig in Gang komme. Das viele Liegen machte mich richtig schlapp.

Die Blutung kam wahrscheinlich von einem kleinen Bluterguss.

Hier noch ein Bild von meinem chilligen Kind 8-):GIRL 039:

10 SSW

Bisherige Antworten

Re: Glücklich - Nachsorge-Kontrolltermin

Liebe Steffi,

wie schön, dass alles in Ordnung ist!

Und das Foto ist echt wundervoll, ein richtiges kleines Menschlein :-)

:GIRL 200:zum Mutterpass!

Ich hoffe Du kannst Dich schnell erholen und wieder zu Kräften kommen!

LG

Catrin

Re: Glücklich - Nachsorge-Kontrolltermin

Ach Steffi, jetzt wird alles gut, oder?!

 

Dann komm mal langsam wieder in die Gänge - aber überanstrenge deinen Kreislauf nicht.

 

LG

Sek

Re: Glücklich - Nachsorge-Kontrolltermin

Liebe Steffi!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und das Bild einfach nur zuckersüß!!!! Erhol Dich noch gut!!!'

Re: Glücklich - Nachsorge-Kontrolltermin

Wunderbar, das freut einen sehr das alles so pächtig ist[:-}

Re: Glücklich - Nachsorge-Kontrolltermin

Waaah, du bzw. dein Krümel ist ja jetzt auch schon im Gummibärchenmodus! Wie entzückend! :GIRL 039:

Irgendwie vergeht die Zeit ja jetzt doch ganz schön schnell und bald sind wir alle in risikoärmeren Gefilden. Toll! [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen