Suchen Menü

Es ist vollbracht... ! :-)

Gestern um 16 Uhr begannen die Wehen, um 21:30 bin ich dann mal heiß duschen gegangen...
Als danach der Takt schon bei 3 Minuten war, wurde mein Mann nervös und wir sind ins KKH gefahren.
Ankunft 22:30, Blasensprung um Mitternacht und nach 4 Presswehen war er dann da!!:-)

3870g, 54 cm und 37 cm KU!



Jetzt warte ich drauf, dass mein Mann wiederkommt und uns nach Hause bringt!

Alles perfekt gelaufen...


LG
Vor allem an tobelikethat! Ich drücke dir die Daumen!!
Bisherige Antworten

Re: Es ist vollbracht... ! :-)

Na siehste, ambulante Entbindung ohne EL, genauso wie du es dir gewünscht hast! :GIRL 200:

Genießt eure Kennenlernzeit und kuschelt schön! :GIRL 039:

Re: Es ist vollbracht... ! :-)

Super, da hat der kleine Mann ja doch noch ganz lieb auf Mama gehört und sich fix selber auf den Weg gemacht. Sehr schön :-)
Euch ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Re: Es ist vollbracht... ! :-)

Das ging ja flott von statten... super!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Re: Es ist vollbracht... ! :-)

Wow,schön, dass alles so unkompliziert geklappr hat. Als Gute für Euch!

Re: Es ist vollbracht... ! :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Wie schön, dass dann doch alles so lief, wie Du es Dir gewünscht hast.

Ein schönes Ankommen zuhause und eine wunderbare Kuschelzeit wünsche ich!

Liebe Grüße, Kerstin

Re: Es ist vollbracht... ! :-)

Hallo.

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit.

Klingt ja nach einer wunderschönen Geburt. Klasse, dass es so gut gelaufen ist. Ich freu mich für dich! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen