Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (27.06.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (27.06.2015)

Huhu Mädels!
Da schon wieder eine von uns ausgekugelt hat, dachte ich, ich aktualisiere mal schnell die Liste. Wer hätte gedacht, dass wir Ende Juni schon 2 Babies auf der Welt haben würden! =-O
Ich freu mich super, dass es den beiden Müttern und Kindern gut geht! Schön weitermachen!:GIRL 252: Aber ihr anderen Mädels: Bitte lasst euch noch Zeit, ok? :OK:

Wenigstens hatten schon alle Halbzeit und der Großteil darf sich schon UHU nennen. [:-}

Ich denke auch, dass es momentan etwas ruhig ist, ist die Ruhe vor dem Sturm. Das habe ich schon ein paar Mal in den Foren mitbekommen. Vielleicht wird es wieder besser, wenn wir nach und nach alle im MuSchu sind.

Also ich wünsche euch ein tolles Restwochenende und ein wunderschöne Woche mit beruhigenden VUs und nur positiven Neuigkeiten!

Wie immer bitte daran denken:
Fehler, Änderungswünsche, Outings, Geburtstage, Babynamen etc. bitte hier posten, damit ich sie in die Liste übernehmen kann und nicht aus dem Forum raussuchen muss.
Daaanke! :KISSING:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (27.06.2015)

Bella, DAAAAAAAAAANKE für Deine Mühe!

Es sind ja mittlerweile mehr Mädels als Jungs.

Du hast Recht, mich habe die letzten Tage vor den Ferien sehr eingenommen, so dass ich zwar hier gelesen habve (mal schnell an Handy), aber kaum die Muße hatte zu antworten!

LG

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen