Suchen Menü

Danke fürs Daumendrücken!

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatten mein Mann und ich wieder unser lang ersehntes Krümelchen-TV - und es ist alles gut [:-}. Krümelchen ist völlig zeitgerecht und nun stolze 3,5 cm "groß"!

Ich war total überrascht, denn meine FÄ meinte, dass wir den US schon mal über die Bauchdecke versuchen können und tadaaa: Krümelchen tanzte und winkte ganz hibbelig. Einfach schön!

Bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Mutterpasses.

Ach, ich wünsche allen, die diese Woche auch Baby-TV haben eine ganz tolle Untersuchung!

 

Eine glückliche Colibri!

Bisherige Antworten

Re: Danke fürs Daumendrücken!

Hey,

das sind doch tolle Nachrichten!

Weiter so!

:BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Ich freu mich auch schon, wenn über den Bauch geschallt wird[:-}

LG

Andrea:-)

Re: Danke fürs Daumendrücken!

Danke!

Ja, das über den Bauch war toll, auch wenn es ganz schön drückt - lächel. Das wird bestimmt bei einem größeren Krümelchen besser...hehe.

LG!

Re: Danke fürs Daumendrücken!

Ja super ... schon so groß:BRAVO:Es ist immerwieder schön, so glückliche Nachrichten zu lesen ... da freut man sich immer gleich voll mit.

Und :GIRL 200:zum Mutterpass!

Wir sind am Donnerstag bei 9+5 dran, ich hoffe, dass alles ok ist und sich auch alles gut entwickelt hat.

LG

Catrin

Re: Danke fürs Daumendrücken!

Danke liebe Catrin!

Ich werde fest die Daumen für dich drücken, damit am Donnerstag wieder schöne Nachrichten zu lesen sind, lächel!!

LG!

Re: Danke fürs Daumendrücken!

Hey wie schön...auch von mir Herzlichen Glückwunsch... immer wieder schön das Würmchen zappeln zu sehen...lg Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen