Suchen Menü

Babybauchbilder GALERIE

Hallo Mädels,

was haltet ihr von Babybauchbildern? Lasst ihr welche machen oder macht ihr sie sogar selbst? Ich dokumentiere ja alle vier Wochen meinen Kugelbauch:-P und ab und an wenn ich kreativ bin, schieß ich auch mal ein besonderes selbst;-).

Wenn ihr wollt können wir hier so ne Art Fotogalerie aufmachen. Mit selbstgeschossenen, besonderen Bildern für Anregungen oder einfach so...zum Stolz sein:KISSING:.

Bin gespannt :GIRL 252:.

 

LG Sommerkind

Bisherige Antworten

Re: Babybauchbilder GALERIE

Re: Babybauchbilder GALERIE

Superschönes Bild und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :GIRL 013::GIRL 200::GIRL 252:

Leider kann ich derzeit zur Galerie nichts beitragen. Ich frag mal meinen Mann, was man da machen kann, der ist eher der Fotograf der Familie.

Re: Babybauchbilder GALERIE

Wow! Super schönes Bild! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ich habe heute versucht ein besoderes zu knipsen, am strand von corfu, ist aber leider nix geworden. Wir müssen die cam- einstellungen erstmal etwas ausprobieren... hoffe das ich bald was beisteuern kann. Finde die Idee super und ich liiiiebe Fotos....

Re: Babybauchbilder GALERIE

Krümelchens erster Urlaub

Krümelchens erster Urlaub am Strand 27+1

 

Das haben wir heute bei 27+1 selbst fotografiert. ich :IN LOVE: Strand.

;-)

Re: Krümelchens erster Urlaub

Hach schööön, Süße! Genießt es! :IN LOVE::KISSING:

Anna-Sofia's 1.Urlaub

...bei 28+5, in Corfu

SSW 28+5

Re: ...bei 28+5, in Corfu

Dein Bauchnabel sieht da aus wie ein Auge! ;-)

Süße Fotos!

Re: Anna-Sofia's 1.Urlaub

SSW 28+5

Babybauchbemalung

Nach Inspiration von bella75 ;-)Babybauch

Re: Babybauchbemalung

Haha, sehr cool! :BRAVO:

Galeriebeitrag

So, ich habe dann auch mal angefangen mit den kreativeren Bauchfotis. So viel Zeit ist ja nicht mehr.... Hier das erste:

Re: Galeriebeitrag

:IN LOVE::IN LOVE:Love it

Re: Babybauchbilder GALERIE

Uiiii :THUMBS UP:. Sind ja schon echt tolle dabei. Bin weiter gespannt :GIRL 012:.

 

LG Sommerkind:KISSING:

 

PS: Nochmal ein "älteres" von mir/uns.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen