Suchen Menü

Ahhhhh

Huhu ihr lieben,

Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf ich kann es noch nicht fassen ich habe gestern und heute nach 17 Monaten positiv getestet [:-} Ich weiss nicht was ich sagen und denken soll es ist sooo ein Wunder nächsten zyklus sollte die Hormonbehandlung anfangen.

Ich hoffe das Würmchen hält sich fanz ganz doll fest.

Glg Isa :GIRL 154:

 

Bisherige Antworten

Re: Ahhhhh

:GIRL 200:, Isa! Na logisch nehmen wir dich noch auf! Wir freuen uns doch mit jeder Kugelträgerin hier, the more the merrier! :THUMBS UP:

 

Wie bist du denn und ist das deine 1. Schwangerschaft?

Bei mir wars übrigens ähnlich: Gerade in der KiWu gewesen und Zyklusmonitoring + Medikamentenplan vereinbart, am nächsten Tag hab ich positiv getestet. Tolles Fruchtbarkeitsmittel so ein KiWu-Besuch. ;-)

 

Also noch mal alles Gute und willkommen! Eine ganz wunderbare Kugelzeit wünsch ich dir! :GIRL 252:

Re: Ahhhhh

Danke :ROSE:

Ich bin sooo happy [:-} ja ist meine erste schwangerschaft. Werde morgen direkt beim FA anrufen und nen Termin machen. Man bin ich aufgeregt

Re: Ahhhhh

Ich hatte oben ein "weit" vergessen:-[:

Wie weit bist du? Also zumindest rechnerisch?

Und bist du das in deinem Profil? Sind das eure Hunde und eventuell Französische Bulldoggen?

Ich drücke die Daumen für den Arzttermin. Lass ich nicht irritieren, wenn der erst bei 6+ irgendwas oder später stattfindet. Da sieht man einfach schon am meisten. Vorher weiß man nie genau, was man sieht und dann wird eine normale Schwamgerschaft unnötigerweise in den ersten Wochen zur Zitterpartie.

Re: Ahhhhh

Schwer zu sagen wie weit ich bin denke bin am Mo oder Di 4+0

Ja das bin ich mit neinen 2 Franzosen Paula und Hermann 8-)

Ich h9ffe sogar das ich erst nen Termin bei 6+0 - 8+0 bekomm wäre zu enttäuscht wenn man noch nichts sieht bzw macht man sich ha auch dann gedanken.

Re: Ahhhhh

Sehr vernünftige Einstellung! :THUMBS UP:

Und Frenchies find ich spitzenklasse! Super Charaktere! :OK:

 

Alles Gute!

Re: Ahhhhh

:GIRL 200:

 Freut mich sehr für dich [:-}

Re: Ahhhhh

Danke :ROSE:

Kann es noch garnicht glauben 

Re: Ahhhhh

Herzlichen Glückwunsch ...ich bin auch erst in der 7. Woche zum Arzt ..wollte auch unbedingt was sehen und ich würde mit einem schlagenden Herzchen belohnt ..lg steffi

Re: Ahhhhh

Ich hoffe das Glück hab ich auch :-[

Re: Ahhhhh

Hallo,

ich freue mich auch für Dich. Bin für jeden froh der nicht die Hormontherapie durch machen muss. Ich musste teilweise ja 3 Spritzen am Tag spritzen. Das war kein Vergnügen. Umso schöner wenn so geklappt hat...

Grüße

Sabsi

Re: Ahhhhh

Danke :ROSE:

Ich bin auch froh die Hormontheraphie nicht machen zu müssen. Tgl. 3 Spritzen oh heftig =-O

Re: Ahhhhh

Auch von mir :GIRL 200: und Willkommen!!!!

Wünsche dir eine ganz tolle Zeit!

Lg Lomo:ROSE:

Re: Ahhhhh

Dankeschön :ROSE:

Ihr seit alle so lieb

Re: Ahhhhh

Hallo liebe Isa!

Herzlich willkommen und :GIRL 200:zur Schwangerschaft!

Habe zwar nicht so lange wie du auf mein Wunder warten müssen, bin aber auch wie ein aufgescheuchtes Huhn mit dem positiven Test durch die Wohnung gerannt - man ist einfach durch den Wind, lächel!:GIRL 101:

 

Auf eine tolle Kugelzeit!!!

LG!

Re: Ahhhhh

Huhu 

Vielen lieben dank :ROSE:ich kann es noch immer nicht fassen 8ch glaub das kommt erst so richtig mit dem ersten Arztbesuch momentan lache und weine ich im wechsel vor freude :-D

Ich hoffe wir haben alle eine schöne Kugelzeit

Lg

Re: Ahhhhh

Hallo Isa,

na klar haben wir noch Plätze frei! :) Toll, dass sich euer Würmchen nun auf den Weg zu euch gemacht hat! Ich kann erahnen, wie es dir die letzten Monate ging - wir brauchten 15 ÜZ und ich habe 2014 als Scheißjahr verbucht und abgehakt. Eine Woche vor dem Test habe ich mit meiner FÄ auch über eine Bauchspiegelung gesprochen... Aber dann kam 2015 und der positive Test!

Viel Spaß hier bei und mit uns!

Re: Ahhhhh

Ja die letzt monate waren echt nicht toll vorallem da mein FA mich mit allem alleine gelassen hat in den 17 monaten hat sie 1 nen bluttest gemacht und eine Untersuchung aber ohne US und soweiter.

Jetzt war ich am 06.02. Bei einem neuen Fa er wusste direkt nach 5 min was los ist hat sich 45min zeit genommen und mich komplett untersucht. Seine Frau heißt so wie wir unsere Tochter nennen wollen da dachte ich schon wenn das kein gutes zeichen ist. Im nachsten zyklus wollten wir direkt mit der Behandlung anfangen. Und was soll ich sagen am Sa war der t3st positiv. Ich konnte garnicht soviel trinken wie ich vor freude geweint hab :GIRL 101:

Nun hoffe ich das mein wurmchen sich ganz ganz doll fest hält. Et wäre 2 tage vor meinem 30 Geburtstag ich wollte immer vor 30 Mama werden es könnte echt klappen :GIRL 252:

Lg Isa :GIRL 154:

Re: Ahhhhh

Von Herzen alles Gute:GIRL 200:

Re: Ahhhhh

Dankeschön :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen