Suchen Menü

Ab heute kein Frühchen mehr :)

Hallo Ihr Lieben,

erstmal allen Neu Mamis :GIRL 200:zur Geburt :) In letzter Zeit haben ja doch so viele aus gekugelt das man garnicht hinter her kommt mit gratulieren :GIRL 101:

Heute war mein hoffentlich vorletzter Termin beim Fa. Langsam wird es doch zunehmend beschwehrlicher, aber wem erzähl ich das. Wie sich heute raus gestellt hat bekommen wir wohl ein kleines zierliches Püppchen. Sie wurde auf 2367g und 41-42cm geschätzt. Klar sind das nur schätz Angaben lt. Artzt wird sie aber nicht mehr als 300g mehr haben dh selbst dann wäre Sie noch sehr zierlich.

Leider ist Sie noch immer nicht fest im Becken was mich etwas beunruhigt seit wann sind/waren eure kleinen fest im Becken?

Lg Isa

Bisherige Antworten

Re: Ab heute kein Frühchen mehr :)

Mach dir da mal keine Sorgen, ihr habt ja noch ein wenig Zeit, ich war am letzten Donnerstag bei 39+0 noch beim Arzt, der meinte, Kopf ist zwar unten, aber lässt sich noch hochdrücken, also beim Blasensprung Liegendanfahrt, aber so häufig ist nen Blasensprung jetzt auch nicht.

Hatte dann Fr und Sa Abend Wehen und am Sonntag morgen haben wir schon gekuschelt, ganz ohne dass das Köpfchen zwischenzeitlich offiziell fest im Becken war ;-)

Re: Ab heute kein Frühchen mehr :)

Wie schön ich hoffe ihr habt eine schöne Kennlern und Kuschelzeit :)

Das beruhigt mich zu hören, Danke

Re: Ab heute kein Frühchen mehr :)

Hi Isa, mach dich da nicht verrückt mit.

Bei mir war das Köpfchen schon ab der 32.SSW Richtung Becken, änderte sich auf seitenlage bei 34. SSW und nach einigen Tagen wieder Richtung Becken. So richtig offiziel FEST im Becken war sie erst als ich den Blasenriss (35+4) hatte und am nächsten Tag war sie dann schon geboren...

Also alles halb so wild! Genieß die restliche Kugelzeit ohne zuviele Gedanken darüber....

Sonnig-windige Grüße aus GR

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen