Suchen Menü

3. Vorsorgeuntersuchung

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute bei der 3. Vorsorgeuntersuchung. Es wurden heute neben dem CTG auch noch das erste mal die Herztöne von dem kleinen gemessen.

Das Herz galoppiert wie es soll :-). Letztes Mal musste ich ja diese Zuckerlösung trinken und es wurde mir dann Blut abgezapft. Da ist Gott sei dank alles in Ordnung. Mein Eisenwert ist gesunken aber wohl noch im Normalbereich.

Der lLeine liegt mit dem Kopf nach untern, was ja schonmal gut ist. Man konnte schon richtig sein süßes Gesicht erkennen.  Sonst scheint alles im Normbereich zu liegen. Gewicht ist jetzt ca. 1300g ... Körpergröße hab ich gerade schon wieder vergessen. Ärztin war sehr zufrieden... nicht zu groß und nicht zu klein. An den Nieren konnte Sie übrigens auch nichts auffälliges mehr erkennen!

Mir geht es sonst ganz gut... manchmal hab ich mit leichten Atemproblemen und Sodbrennen zu kämpfen. Appetit und Hungergefühl haben etwas nachgelassen, Trotzdem wiege ich jetzt schon 76 kg, also 13,5 Kilo mehr als vor der SS. Das Gewicht macht sich natürlcih auch bemerkbar und es ist allgemein jede Tätigkeit anstrengender. Bisschen sehne ich mich schon nach dem Ende... aber er soll natürlich auch nicht zu früh kommen!

Bisherige Antworten

Re: 3. Vorsorgeuntersuchung

Hey Anna!

Glückwunsch! Das klingt doch alles richtig super! :THUMBS UP:

Ich freu mich! Und die paar Kilos bekommst du nachher sicher schnell runter! Was meinste, wie der Kleine dich auf Trab halten wird! ;-)

Weiterhin alles Gute! :GIRL 252:

Re: 3. Vorsorgeuntersuchung

Hallo Anna,

das klingt doch super :-). Schön, dass alles so gut läuft und der Kleine putzmunter ist!

Das mit dem Sodbrennen kenne ich leider auch nur zu gut...

Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die Kleinen!:-D

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen