Suchen Menü

2. Screening - Bericht und Überraschung

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom 2. großen US + oGTT. Mit Stöpi ist alles super soweit man das bei der mopsigen Mama erkennen konnte. Es hat auch ordentlich getreten und mit den Händchen gespielt :GIRL 039:. Nächste Woche habe ich nochmal Termin zur Feindiagnostik, da ich nur eine Niere habe und sie sichergehen möchte, dass mit Stöpi alles in Ordnung ist und da wird dann auch nochmal das Herz genauer untersucht. Die Kollegin hat da die bessere Ausbildung, hat sie mir gesagt. Der Papa ist auch noch ganz verliebt :IN LOVE:

Die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest bekomme ich Anfang nächster Woche.

 

So und dann hat der Stöpi der Mama mal einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und den kleinen Pillermann direkt in die Kamera gehalten!!!! =-O:GIRL 101: Die Ärztin guckt mich an, zieht den Schallkopf weg. Ich guck und sie sagt: "Sorry das ging jetzt so schnell. Alles ok?" Ich: =-O=-O "Ja das war nicht die Nabelschnur, oder?" Sie:"Ähm möchten Sie eine ehrliche Antwort?" Ich: "Ist schon gut."

Wir mussten so lachen! Was soll's. Ich hatte es ja schon im Gefühl. Mir muss man heute das Grinsen aus dem Gesicht schlagen :GIRL 252:.

Liebe Grüße

Laura

Bisherige Antworten

Re: 2. Screening - Bericht und Überraschung

Hey!

Na dann :GIRL 200:zum Jungen! Er wollte einfach, dass du es schon weißt, grins.

Und schön, dass es Stöpi so gut geht!

Habt eine ganz tolle Woche!

Re: 2. Screening - Bericht und Überraschung

Also keine Anna, damn! Aber ein Junge ist doch auch Superprima! Hauptsache so gesund und quirlig! :GIRL 200:

Re: 2. Screening - Bericht und Überraschung

Hi Hi,

ein kleiner Angeber! Wollte wohl prahlen mit seinem besten Stück :-P

Glückwunsch zum Jungen! ;-)

Re: 2. Screening - Bericht und Überraschung

:GIRL 200: zum Buben! Hahahaha..toller Bericht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen