Suchen Menü

2 Große Vorsorge - Bericht

Hallo zusammen,

gestern hatte ich meine lang ersehnte Vorsorge! Es ist immer noch ein Mädchen :IN LOVE:. Wir sind glücklich über eine Tochter!

Ich wurde weiterverwiesen zum Feinultraschall, weil ich Medikamente während der Schwangerschaft nehmen musste und die Maus gestern nicht sehr kooperativ war! Rücken ließ sich nicht begutachten, da sie sich in die Gebärmutter gekuschelt hatte! Zudem war sie sehr zappelig :-P. Ganz die Mama ;-). Sonst war alles super! Fein US habe ich am 28.05.. Könnt Ihr mir dazu mal was berichten was da so gemacht wird?

Hier noch ein Bild! I am in love :GIRL 039:

großer Ultraschall

Liebe Grüße und eine Schöne Woche wünscht euch

Jenny :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: 2 Große Vorsorge - Bericht

Beim Fein-US werden wird das ganze Kind noch mal detailliert von einem Exerten geschallt. Vollzähligkeit der Gliedmaßen, geschlossene Oberlippe, Gehirn, Herz, vor allem divese andere Organe und Nabelschnurgefäße wurden bei mir immer angeschaut. Bei den Organen habe ich immer nur schwarze Kullern erkannt, der Experte Niere,  Magen etc. Gelernt ist eben gelernt.

Manche machen wohl auch 3D, das wurde die letzten male bei mir nicht gemacht. Mal sehen, diesmal bin ich bei einem anderen Feindiagnostiker, der von den letzten Schwangerschaften war ausgebucht.

Re: 2 Große Vorsorge - Bericht

Hallo Jenny,

was für ein herziges Photo!!

Dir auch eine sehr schöne Woche!

Re: 2 Große Vorsorge - Bericht

Was für eine zauberhafte, süße Püppi! herzlichen Glückwunsch! :ROSE:

Bei der FD wird alles ganz genau geschallt, ob alles beim Baby da und am rechten Platz ist. Die schauen sich auch deine Plazenta, die Fruchtwassermenge und die Nabelschnur an.

Wie gehts dir denn? Was macht der harte Bauch? Hilft das Schonen? :-*

Re: 2 Große Vorsorge - Bericht

Hey,

ja das mit dem Bauch ist viel besser geworden! Ich habe die Magnesium Menge erhöhen sollen und mich geschont!

Mittlerweile habe ich schon wieder kleine Spaziergänge (alles schöööön langsam wie eine Oma;-)) hinter mir und der Bauch ist nicht mehr hart geworden! Das finde ich super!

Alles soooo spannend..... :GIRL 012:

Bin echt happy im Moment! Hauptsache bei dem FeinUS ist alles ok und dann ist die Welt in Ordnung :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen