Suchen Menü

@bella, wie war dein Termin heute??

Bisherige Antworten

Re: @bella, wie war dein Termin heute??

Huhu, daaanke fürs Nachfragen und sorry, dass ich noch nicht Bescheid gesagt habe.

Es ist alles super! :GIRL 252:

Little Pip ist 3,35cm groß und hat uns mehrmals huldvoll zugewunken! :GIRL 039:Ansonsten war es eher kameraschau, lag auf dem Rücken mit den Beinchen angezogen. Ich hab zwar ein Bild, aber sehr viel kann man nicht erkennen.

Meine FÄ ist sehr positiv und optimistisch gestimmt. :-)

Einziges Manko: Ich bin total krank. Mein Mann (oder wer auch immer) hat mich mit seiner Erkältung angesteckt und ich hab jetzt voll den Brummschädel und Schnupfen und müsste eigentlich viel trinken, aber dank Schwangerschaftsübelkeit wird mir dauernd schlecht. :GIRL 155:

Re: @bella, wie war dein Termin heute??

Wie schön!!!!!

Ich habe leider noch nicht so ganz den Überblick, wann wer den nächsten Arzttermin hab.  Aber ich freue mich riesig, dass bei Dir und Deinem Little Pip alles schick ist!!!!

Und lass Dich von der blöden Erkältung nicht unterkriegen!!! Ich muss mich zwar (noch) nicht übergeben, aber die dicke Erkältung habe ich auch schon hinter mir! Frisch schwanger und gleich krank.... na super! 

Versuch trotzdem, viel zu trinken!!! Und zu inhalieren - das macht die Nase frei. 

Gute Besserung!!!!

Re: @bella, wie war dein Termin heute??

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Wie schön. Das freut mich........

Das mit der Erkältung ist echt blöd. Wünsche euch beiden gute Besserung :-*

Re: @bella, wie war dein Termin heute??

Hallo Bella,

das ist ja schön! Ich find ja schon die Vorstellung super, dass es winken und die Beine anziehen kann. Total süß!

Oh, das mit der Erkältung kenn ich, ich lag auch schon fast ne Woche flach, allerdings ohne Übelkeit. Macht dich denn irgendein Tee an? Oder wenn du Wasser/Saft mit dem Strohhalm in kleinen Schlucken trinkst?

Liebe Grüße und gute Besserung!

Re: @bella, wie war dein Termin heute??

Wow, schon sooooo groß und winken kann der Pip auch schon :BRAVO:

Freut mich, dass alles so gut verläuft!

Die Erkältung hatte ich direkt an dem Tag meines positiven Bluttest, die Freude wurde dadurch ein wenig getrübt, aber es hat sich gelohnt, nun ist sie umso größer. Aber hartnäckig und nervig ist so ne Erkältung schon! Wünsch Dir gute Besserung!

LG

Catrin

Re: @bella, wie war dein Termin heute??

Hey Bella!

Super, dass es Little Pip (sooo süüüß) so gut geht! Ich finde es so schön, dass man schon von winken und und angezogenen Beinchen sprechen kann :IN LOVE:...

Bin gespannt, was bei meinem nächsten Termin zu sehen ist (leider erst in drei super langen Wochen).

 

Zu deiner Erkältung wünsche ich dir ganz schnelle Besserung! Versuch mal frischen Ingwertee mit Zitrone, ggf. mit etwas Honig. Das hilft mir immer total!

LG!

Re: @bella, wie war dein Termin heute??

6. US

 

Ich hab endlich mal meine US-Bilder in mein Fotoalbum geladen.

Hier ist das Beste, das ich vom winkenden Little Pip mit Zappelbeinchen hab. :GIRL 039:

Re: @bella, wie war dein Termin heute??

Was für ein wunderschönes Bild von Little Pip  :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen