Suchen Menü

2. US - Gender Reval

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die Kugelzeit. 
Gestern habe ich den lang ersehnten US Termin gehabt bei 18+1. Das Baby ist super gewachsen, sie hat und alle Organe gezeigt- super spannend. Es wiegt schon ganze 253g. Außerdem haben wir erfahren, dass wir einen kleinen Jungen erwarten :-* wir freuen uns riesig!! In 3,5 Wochen ist dann schon der Termin zur Feindiagnostik. 
Körperlich geht es mir sonst ganz gut bis auf immer wieder Kopfschmerzen oder etwas schmerzen beim Ischias. Aber alles okay so. Nur die Übelkeit wird irgendwie nicht besser. Ich nehme Immernoch Cariban. Aber laut FA ist das inordnung. 

wisst ihr denn schon das Geschlecht von eurem kleinen Krümel? :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: 2. US - Gender Reval

Hi Stulln,

wir hatten diese Woche auch wieder US und ein Outing :-). Es wird wohl ein kleines Mädchen und meine Freunde sagen es sieht jetzt schon aus wie ich :-D.

Seit einer Woche merke ich auch immer wieder, dass die Kleine mich anstupst. Ist irgendwie eine tolle Phase gerade trotz Rücken und schlechterem Schlaf.

Ich hab auch schon mit dem Geburtsvorbereitungskurs begonnen. Ist momentan noch online bei uns. Da fällt mir das Abschalten irgendwie schwer. Aber es ist auf jeden Fall interessant und mit ein bisschen Glück dürfen wir auch bald mal persönlich erscheinen.

Ich grüß euch alle und hoffe ihr genießt die Zeit.

Re: 2. US - Gender Reval

Oh wie schön dass sich die Kleinen jetzt nach und nach offenbaren :IN LOVE: und natürlich sehr gut, dass es euch beiden gut geht :)

Ich habe nächsten Mittwoch meinen nächsten Termin. Ich denke die Sprechstundenhilfe hatte sich mit dem Termin vertan, sodass ich dieses Mal 5 anstatt 4 Wochen zwischen den Terminen hatte. Das hat sich ganz schön gezogen... Dafür habe ich ein ganz klein wenig Hoffnung, dass eventuell mein Mann mitkommen darf. Die Zahlen sinken stetig, er ist geimpft und es ist immerhin der große Ultraschall. Vielleicht haben wir ja Glück, wobei meine Hoffnung nicht allzu groß ist.

Oh wow jetzt schon ein Geburtsvorbereitungskurs! Ich fühle mich plötzlich so unvorbereitet. Wir wollten den erst einen Monat vor Geburtstermin machen :-[

Wie sehen denn eure Bäuche aus? Ich bin ab morgen in der 21. Woche und in der letzten Woche ist quasi auf einem Schlag ein Bäuchlein gekommen, ganz plötzlich. Ich freue mich irgendwie sehr darüber, weil ich finde, man fühlt sich erst mit Bauch so richtig schwanger :) 

Liebe Grüße

Samira 

Re: 2. US - Gender Reval

=-O:,(Geburtsvorbereitungskurs jetzt schon?? Wow!! Unsere beginnt im August in Präsenz. Ein Glück auch :-* Ich finde das krass das eure Männer nicht zu jedem US mitkommen dürfen. Bei uns darf der Mann zu jedem US. Aber nicht zur Vorsorge. Bin darüber echt froh da der Mann das so noch besser miterlebt. 
Am Montag schauen wir uns den Kreissaal an. Das findet auch wieder in Präsenz statt. 

5 Wochen? Das ist wirklich lange. Ich hatte 2 Monate zwischen 1 und 2. US und fand das auch so lange. So lange war ich ja auch nicht bei der Ärztin drin. Ich versteh dich da total! =-O

Ich bin am Sonntag in der 20. Woche und habe schon nen sichtbaren Bauch und ich lieeeeebe ihn!! :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen