Suchen Menü

Verspäteter Terminberichtet

Hallo zusammen 

Letztlich Donnerstag war es wieder soweit...Meine bessere Hälfte durfte zum ersten mal alles mit angucken. Es hat sich alles prima entwickelt genau zeitgerecht, es hat schon rum gewuselt und das Herzchen schlägt kräftig. Von dem Hämatom war auch nichts mehr zu sehen. Wir waren beide so fasziniert von dem Krümel. Jetzt müssen wir wieder 4 Wochen Geduld haben. Meine Übelkeit hatte sich für 2 Tage verabschiedet wo ich wirklich happy war, ist jetzt aber leider doppelt so schlimm wieder gekommen. Na ja da ich jetzt 10+6 bin wird es wohl bald ein Ende haben, hoffe ich zumindest. Morgen muss ich zum ersten mal wieder arbeiten ich hoffe das funktioniert mit der Übelkeit,  sonst muss ich leider wieder zum Arzt. 

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Verspäteter Terminberichtet

Das klingt schön :IN LOVE:.
Ja, bald ist es hoffentlich vorbei mit der Übelkeit. Ich glaube auch sehr fest daran (bin heute 10+2). 

Mein Mann wird am 19.03. das erste Mal das Bärle auf dem US sehen bei der Nackenfaltenmessung. Bin gespannt, wie er reagiert. Die Bilder kennt er natürlich :-) und hatte jedes Mal ein kleeeeines Tränchen im Auge hihi.

 

Auch Dir einen guten Wochenstart!

Re: Verspäteter Terminberichtet

Schön, dass dein Mann dabei sein konnte und sich der kleine Krümmel gut entwickelt. 

wie gehts dir mit arbeiten? 

lg

Re: Verspäteter Terminberichtet

Ich muss sagen das arbeiten ist echt anstrengend. Bei uns sind auch alle krank. Man hört nur husten nisen und was weiß ich. Möchte mich ungern anstecken, aber jetzt hab ich bis Freitag erst mal frei, mache nur 22,5 Stunden in der Woche.  Aber die 8 Stunden am Stück stehen bzw laufen, mit der Kurzartmigkeit ist echt anstrengend und wenn dann die Übelkeit gerade ganz schlimm ist, ist alles noch viel schlimmer.  Ich hoffe das es bald besser wird.

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen