Suchen Menü

Treffer!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute wieder einen Termin bei 17+2 und in meinem Bauch zappelt ein 18cm großes Mädchen [:-}

Ich hätte mich zwar über einen zweiten Jungen genauso gefreut, aber ... ICH BEKOMME EIN MÄDCHEN!!!! :GIRL 252::KISSED:

Und natürlich ist alles dran, es dran sein soll und ich darf in 3 Wochen wieder kommen. Ich freu mich schon sooo sehr aufs shoppen! :GIRL 154:

Ich hoffe es geht euch auch so blendend!

Alles Liebe Bambi 

Bisherige Antworten

Re: Treffer!

Juhuu:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 154:

das freut mich soooo sehr für dich! Ein Mädchen, wie wundervoll:KISSED:

 

 

Re: Treffer!

Jeeeh gratuliere:KISSED:

Re: Treffer!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen :GIRL 012: :IN LOVE:

Re: Treffer!

Juhuuu! Haha und was für ne geile Nachricht :-D:GIRL 101: Total schön. Wenn man das liest muss es einem blendend gehen danach O:-)

 

Freut mich sehr für dich, und dass alles dran ist und da wo es hingehört sowieso.

So darf das bitte weiterlaufen 8-)

Re: Treffer!

:GIRL 200:

Ich freue mich für Dich mit. V.a. natürlich, dass alles so ist, wie es sein soll :-).

Re: Treffer!

Herzlichen Dank für eure süßen Antworten! Ihr seid die Besten! :ROSE:

Re: Treffer!

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Das freut mich total für euch:GIRL 252:. Und man kann so viele schöne und süße Sachen für Mädels kaufen :GIRL 252:wünsche dir viel Spaß beim shoppen 

Liebe Grüße :ROSE:

Re: Treffer!

Glückwunsch auch von mir ... :))

ich bin auch schon so gespannt was es bei mir dieses Mal wird :) 

Re: Treffer!

Wie schön :IN LOVE: . Ich freue mich total mit dir mit :GIRL 252:

Re: Treffer!

Wie schön, ein Mädchen! Ich habe mir ja beim ersten sehr ein Mädchen gewünscht, aber ich bin so gar nicht der Typ für stereotypische "Mädchensachen" und in meiner Vorstellung wäre meine Tochter 'natürlich' wie ich, würde Fußball spielen und Technik lieben. Da mir bewusst ist, dass das ganz anders sein kann, bin ich vielleicht mit einem zweiten Jungen auf der sicheren Seite? Aber dann haben wir so einen perfekten Mädchennamen bereits und schon der erste Jungenname war sehr schwierig... Ich bin also hin- und hergerissen, aber das wichtigste ist natürlich erstmal, dass alles gut entwickelt ist.

So, genug zu mir, ist schließlich dein Beitrag, sorry. 

Ich freue mich jedenfalls für dich! 

Re: Treffer!

Hahaha, du bist ja zuckersüß! Es soll ja hier ein Austausch sein und kein Monolog - egal bei welchem Beitrag ;-) so sehe ich das zumindest.

Ich hätte mir beim ersten auch ein Mädchen gewunschen und hab meinen kleinen Junior Erik bekommen. Ich bin zwar auch ganz und gar nicht stereotypisch eingestellt, aber meinem Junior hatte ich bislang noch kein Kleidchen angezogen :-D und auf das freue ich mich jetzt ganz besonders. Mein Junior spielt mit meiner alten Puppe und mit seiner Puppenküche - und wenn meine Kleine irgendwann Fußball spielen oder an Dingen rumschrauben möchte finde ich es auch toll. Beide sollen einfach machen was ihnen Spaß macht. :-)

Was wäre euer Mädchenname? Ich tendiere im Moment zu Liselotte oder Louisa. Sarah möchte mein Mann nicht. Ein Junge wäre in Richtung Richard, Konstantin oder Alexander gegangen. Wie heißt denn dein Junior? 

Alles Liebe

Bambi

Re: Treffer!

Unser Kleiner heißt Jonathan, da haben wir schon gefühlt ewig überlegt, nicht weil die Auswahl so groß war, sondern uns wirklich lange nichts eingefallen ist. Der Mädchenname wäre Katherine und steht schon laaaange fest. Der hat mit Katherine Johnson von der Nasa auch eine beeindruckende Persönlichkeit dahinter stehen :) Liselotte und Louisa sind auch sehr schön! Richard, Konstantin und Alexander heißen allesamt Jonathans Cousins :D

Aber erstmal muss nächste Woche beim Ersttrimesterscreening alles okay sein... Langsam werde ich etwas nervös... 

Re: Treffer!

:GIRL 252:Ich spüre förmlich deine Freude durch die Nachricht :GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039: 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Outing :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen