Suchen Menü

Terminbericht

Mein Termin war sehr beruhigend, habe seid über einer Woche immer wieder Blutung und im KH auf dem Sonntag wurde mir auch sehr angst gemacht.

Meine Ärztin ist total zufrieden aber so lange ich nicht aufhören zu bluten werde ich weiterhin Krankgeschrieben. Sie sagte es kann leider bis zum Ende der Ss so bleiben. Meine Chefin könnte überlegen mich ins BV zu schicken. Da wir sonst nicht gefährdet sind kann es die Ärztin nicht machen. 

Ja meiner Chefin passt es sehr guf da es ja durch Corona Wirtschaftlich echt beschissen aussieht und wir nix zu tun haben mich ins BV zu schicken.

Gut für uns um so mehr Zeit habe ich für denn "grosen". 

Meine Ärztin ist ein wirklicher Schatz und erklärt alles so super , wegen ihr haben ich mich wirklich nochmal getraut nach FG und Frühchen noch ein 3x Schwanger zu werden. Am 27.3 hab ich nochmal Termin dann geht sie in Urlaub aber am 16.4 hab ich dann schon denn 2 großen US 

LG

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht

 Achso wir sind heute 15+3 :GIRL 039:

Re: Terminbericht

Super, dass es deinem Baby gut geht! Ich hoffe die Blutungen verschwinden bald. LG Bab

Re: Terminbericht

Es tut so gut einen so tollen Terminbericht zu hören und auch mal, dass die aktuelle Notstandssituation auch etwas gutes haben kann. Ich hoffe das mit dem BV klappt und du kannst noch die Zeit mit deinem Junior geniessen!

alles Liebe Bambi

Re: Terminbericht

Kann ich verstehen, würde mir da auch Gedanken machen. Gut, wenn man da eine Ärztin hat, die einen beruhigt und verständnisvoll ist! 

In welcher ssw bist du?

Ich bin jetzt auch im Bv, aber zur Zeit wären die meisten Mamas wegen den größeren Kids eh Zuhause.

Hatte Angst mir wirds langweilig, das passiert nun wegen Corona schon mal nicht ;-)

Lg

Re: Terminbericht

Heute bin ich 15+4 :KISSED:

Meine Chefin hat mir heute das Bv zukommen lassen, was mich sehr erleichtert.

Ich liebe unseren Laden, ich liebe meinen Job aber es muss uns gut gehen und im Moment mit den Blutung ist es einfach kopfmäßig sehr schwierig für mich. Sie sind fürs Baby nicht schlimm das ist geklärt aber nach FG und Frühchen ist das vom Kopf nicht so einfach weg zu stecken für mich gebe ich zu und das versteht auch meine Ärztin die mich wirklich super betreut. 

 

 

Re: Terminbericht

Hallo 

Schön das deine Ärztin dich so gut berät und betreut. Ich hatte zum Glück nur von der 6 bis 9 woche Blutungen und das ist für die Psyche echt anstrengend. Bisher hatte ich keine Blutungen mehr obwohl im Ultraschall noch ein Hämatom zu sehen war. Hoffe das du das auch bald überstanden hat. 

Ich habe das mit der BV meine Chefin heute auch vorgeschlagen. Die haben ab nächster Woche nämlich Kurzarbeit angekündigt und das wirkt dich dann ja auch auf das Elterngeld aus. 

Liebe Grüße 

Re: Terminbericht

Ja bei uns ist das mit dee Kurzarbeit auch im Gespräch deshalb bin ich auu froh das sich das nun für mich erledigt hat. Gehe ja eh nur 47 Std. Im Monat arbeiten und dann davon nur noch 67% ausbezahlt bekommen. Da macht man sich wirklich sorgen wegen dem Elterngeld. 

Aber vielleicht wird es wie beim Krankengeld dann nicht berrücksichtigt.

Drücke dir die Daumen der Chef bekommt ja zu 100% das Gehalt erstattet wenn er dich ins BV steckt.

Lg bleibt Gesund!

Re: Terminbericht

Ich bin echt mal gespannt. Sie will das intern jetzt besprechen und sich erkundigen. Sie war der Meinung das nur der Arzt ein BV aussprechen kann,  aber das ist ja nicht der Fall.  Mal abwarten... 

Wäre ja wie bei dir  für beide Seiten eine gute Lösung.  Ich mache in der Woche 22.5 Stunden was auch echt anstrengend ist, weil ich 8 Stunden stehen muss und von Anfang der schwangerschaft immer mit dem Rücken Problem habe. Ich wurde auch oft früher nach Hause geschickt aber das wirkt sich dann nicht so gut auf die Stunden aus. 

Re: Terminbericht

Huhu Flowerpower

Ich hab dir privat nochmal geschrieben. Vielleicht hast du es noch nicht gesehen. 

Liebe Grüße 

Re: Terminbericht

Nicht gesehen sorry. Ich setzte hier mal die Infos rein. Bei mir führten viele Faktoren zum BV. 

Re: Terminbericht

Super... virlen liebe Dank :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen