Suchen Menü

Terminbericht 26+1

Hallo ihr Lieben, 

ich komme gerade ziemlich beseelt aus meiner Frauenarzt-Praxis. Mein Mann durfte zwar immer noch nicht mit, aber dafür gab es mega tolles Baby-Kino. Die 3D Bilder werden, je größer die Babys werden, immer besser und heute war es besonders toll. Der kleine Bruder hatte, wie es sein großer Bruder jetzt auch noch macht, den Daumen im Mund und die andere Hand am Ohr. Da wusste ich, die zwei werden sich lieben :IN LOVE:

Dann hat er seine Füße hochhenommen und mit seinen Händen an den Füßen gespielt, das war so süß, da habe ich gleich ein paar Tränen verdrückt, meine Frauenärztin hat auch ganz verträumt gesagt: "da könnte man ewig zusehen, gell?".

Er liegt schon mit dem Kopf nach unten, was sich zwar immer noch ändern kann, aber meine Ärztin hat gemeint, wenn er schon mal die richtige Position gefunden hat, ist die Chance auf eine optimale Geburtsposition auf jeden Fall gut :THUMBS UP:

Auch alle anderen Werte waren optimal und ich darf in drei Wochen zum dritten Screening kommen. 

Ach, ich könnte den ganzen Tag schwärmen und vor mich hin grinsen. Es verliert einfach auch beim zweiten Kind nicht seinen Zauber :GIRL 039:

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Pudding 

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht 26+1

Das klingt nach einem wundervollen Termin :GIRL 039: mein FA nimmt sich leider nicht so viel Zeit :-( aber sind ja nur noch ca. 9 Wochen dann hab ich mein Prinzen bei mir :GIRL 039:

Re: Terminbericht 26+1

Dein Glück kann ich verstehen, Pudding. Das erste 3 D Bild ist wirklich nochmal was ganz Besonderes.
Meine Ärztin hat mir von bislang jedem Termin ein Ultraschallbild mitgegeben, aber das in 3 D (was wir in der Klinik bekommen haben letzte Woche) hat dann einfach nochmal alles getoppt :IN LOVE:.

Annabelle liegt auch schon seit mind. 3 Wochen "in Position". Ich hoffe mal, dass sich das nicht mehr ändert bis zur Geburt.

 

Wie schön, dass es Deinem Sohn gut geht und dass er Euch schon jetzt so viele Lächeln ins Gesicht zaubert :KISSED:.

Re: Terminbericht 26+1

Wie schön :IN LOVE: auch dass du eine so tolle Ärztin hast :THUMBS UP:

Re: Terminbericht 26+1

Das klingt wundervoll und freut mich sehr für euch. Musste beim Lesen auch lächeln. :IN LOVE:

Re: Terminbericht 26+1

Da bekommt man beim Lesen gleich gute Laune. Dein schöner Text hat mir heute die Wartezeit beim Zuckertest versüßt und die Vorfreude auf den Ultraschall verstärkt.

Das klingt alles wunderbar! Da kann man doch nur "so kanns weitergehen" wünschen!

Re: Terminbericht 26+1

Danke ihr lieben!!!! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen