Suchen Menü

Termin gestern 14.4

Hallo zusammen, ich möchte euch auch kurz von meinem Termin gestern berichten. 
zuerst es ist alles super, dem Baby gehts gut und es sieht genauso aus wie es sollte, sie hat kurz auch nach Nackenfalte und Nase geschaut , alles unauffällig. 

ich bin total glücklich das nach den letzten beiden nicht so schönen Terminen meine FA zu ihrer alten Form zurück gefunden hat, sie hat sich Zeit genommen, lange geschallt und gefragt wie es mir geht und mir bei dem ein oder andern Problem tips gegeben. 

ich hab ein paar tolle Bilder bekommen. 

ich habe für kommende Woche den Termin zur blutentnahme für den Fetales Test, aber mein nächster Kontrolltermin ist erst am 20.5 , das ist soooo ewig noch :( 

ich hoffe es geht euch allen gut 

 

lg Verena 

Bisherige Antworten

Re: Termin gestern 14.4

Supidupi:GIRL 252: Das hört sich doch wirklich super an! Ja der Termin ist ja wirklich weit hin. Im Endeffekt finde ich die Zeit dann doch immer ratzifatzi rum,aber im ersten Moment ist das echt lang.

Aber freu dich, dass es wirser in Richtung Normalität läuft bei deiner Gyn und der nächste Termin dann sicher auch so wird. :GIRL 012:

Re: Termin gestern 14.4

Oh das das freut mich soooooo zu lesen, dass du endlich einen schönen Temrin hattest. [:-} Das gönn ich dir von herzen.  :KISSED:


Re: Termin gestern 14.4

Ja, die Zeiten zwischen den Terminen ziehen sich echt immer ewig. Am Anfang durfte ich alle zwei Wochen kommen, dann alle drei und jetzt muss ich das erste Mal vier warten :-|. Aber auch das geht irgendwie rum ;-).

Freu Dich, dass alles gut ist :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen