Suchen Menü

Termin bei 15+4

Wir hatten heute Morgen unseren Termin. Mein Mann durfte leider noch immer nicht mit, aber dieses Mal waren wir ja darauf eingestellt und ich bin sowieso alleine gefahren.

Die Kleine hat sich soooo süß bewegt im Ultraschall, hat sich mehrfach gedreht und auch am Daumen genuckelt - Mei wie süß war das bitte :IN LOVE:.

Es ist alles so, wie es sein soll und unauffällig. Meine FA hat die Aussage der Klinik von vor 3 Wochen bestätigt, dass wir ein Mädchen bekommen. 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 15+4

Oh wie schön! Das freut mich :GIRL 252: Dann ist das ja mal gaaaaanz sicher und ihr bekommt ein süßes Mädel :GIRL 039: Ich habe morgen Termin nach fast 5 Wochen. Bin ganz gespannt. Ich hoffe ja, dass wir auch ein Outing bekommen...

 

Freut euch über den schönen Termin!

 

Sonnigen Gruß aus dem Norden 8-)

Re: Termin bei 15+4

Danke liebe Stewie. Ich wünsche Dir einen tollen Termin, bestimmt ist alles in bester Ordnung :-). Aber man kennt das ja, und macht sich Sorgen… das ist normal, oder? ;-)

Lass mal hören, wie es bei Euch lief, wenn Du möchtest. LG aus Stuttgart

Ja so ist es... Mach ich :-)

Re: Termin bei 15+4

Das klingt ganz wunderbar... Ich finde man ist jedes mal ein wenig mehr verzaubert und verliebt. Das ist so schön, dass man jedes mal die Begeisterung und Freude zwischen den Zeilen lesen kann.

Re: Termin bei 15+4

Das klingt wunderbar! [:-}und Glückwunsch zum nun doppelt abgesicherten Outing :THUMBS UP:

Re: Termin bei 15+4

Hallo Kalu, 

Es ist schön das deine Prinzessin gesund ist und alles gut ist :IN LOVE:

 

Unsere Männer müssen jetzt etwas Geduld haben :-( darfst du Video beim Ultraschall machen?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen