Suchen Menü

Spieluhren

Hallo Mädels,

letztes Jahr haben wir mal einen Beitrag über ein im Raum Stuttgart ansässiges Start-Up gedreht.

Gestern kamen mein Mann und ich auf Spieluhren zu sprechen und ich hab mich daran erinnert.

Vielleicht auch was für Euch :-).

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/start-up-rock-my-sleep-laesst-spieluhren-besser-klingen-2/

 

Bisherige Antworten

Re: Spieluhren

DANKE für den Beitrag - echt!

Ich habe mich schon für so eine eintragen lassen.

Die Spieluhren meiner Kinder waren ein Witz...

Re: Spieluhren

Danke für den Tipp - das ist echt eine tolle Idee, auch wenn wir schon genug Spieluhren haben, so sollte jeder seine eigene haben und es ist wirklich praktisch wenn man nicht aller einer halben Minute den Strick wieder ziehen muss.

Echt vielen Dank und einen schönen Abend! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen