Suchen Menü

Ronja ist da!!!

Heute um 13:28 Uhr durfte ich nach 7 Tagen seit Blasensprung und 6 Tagen Einleitung endlich mein kleines Wunder begrüßen. Mit heute voll aufgedrehtem Wehebtropf hat sie das Licht der Welt doch noch durch Spontangeburt erblickt. Morgen früh wäre sonst Kaiserschnitt gewesen. 

Der Geburtsbericht folgt,  sobald ich mich ein bisschen von dem ganzen Schock erholt und gesammelt habe.  Schön war die Geburt ehrlich nicht.  

Ronja Charly Hildegard (mit vollem Namen) wiegt 3040g und ist 52cm lang.  Der KU lag bei 34,5cm. Eigentlich ist sie ganz fit.  Zur Kontrolle liegt die aber im Wärmebett und muss noch 5 Tage im KH bleiben und Antibiotika nehmen. Leider kann der lange zurück liegende Blasensprung immer noch Infektionen auslösen,  weshalb man die Minis damit profelaktisch behandelt.  

Ich bin heute überglücklich.  

Viele Grüße 

Nadine 

Bisherige Antworten

Re: Ronja ist da!!!

Na herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit [:-}:GIRL 200:

Ich glaube, ich hätte das nicht so lange mitgemacht mit der Einleitung nach Blasensprung.

Re: Ronja ist da!!!

:GIRL 200:

Toll gemacht! Umso schöner, dass die ganze Quälerei mit einer Spontangeburt geendet hat.

Wie wundervoll!

Ronja ist auch ein toller Name. Der stand ganz lange oben auf meiner Top10 (bis ihn mir meine (Ex) Schwägerin irgendwie genommen hat). Umso schöner zu lesen, dass ein kleines Wunder nun diesen tollen Namen tragen darf.

Die nächsten 5 Tage vergehen wie im Flug und dann heißt es Kuscheln, Kuscheln und nochmehr Kuscheln... aber dann endlich zuhause!

Re: Ronja ist da!!!

Liebe Nadine, wie schön dass ihr es nun endlich geschafft habt - :GIRL 200:!

Ronja ist wirklich ein toller Name - ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit! 

Re: Ronja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass ihr es endlich geschafft habt! Kannst du die 5 Tage bei ihr im Krankenhaus bleiben? 

Re: Ronja ist da!!!

:GIRL 200:so ein schöner Name.

Toll daß ihr endlich kuscheln könnt. Erholt euch gut und lernt euch kennen. 

 

Lg

Twidy 

Re: Ronja ist da!!!

Ach wie schön [:-}[:-}:GIRL 200:

Re: Ronja ist da!!!

Wie schön, liebe Nadine! Das sind tolle Neuigkeiten. :GIRL 200:

Alles Liebe für Ronja & Dich :IN LOVE:

Re: Ronja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kuschel und kennenlernzeit. Das habt ihr euch wirklich verdient :ROSE:

Re: Ronja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ronja! 

Sie hat es ja echt spannend gemacht und du warst unglaublich stark! Ich finde dafür, dass sie so früh kam, hat sie ein perfektes Gewicht und war doch mit allen Maßen bereit auf die Welt zu kommen.

Macht euch ein schönes Wochenbett und habt einen guten Start 

 

Liebe Grüße 

LaMa 

Re: Ronja ist da!!!

:GIRL 200: zur Geburt eurer Tochter. 

Ich hoffe du kannst die ganzen Erlebnisse der letzten Tage schnell verarbeiten und das Wunder einfach genießen. 

Liebe Grüße und alles Gute 

Re: Ronja ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen