Suchen Menü

Mal wieder HALLO

Ihr Lieben, auch ich war einige Zeit hier nicht mehr aktiv. Ich habe es - wie sicher alle von Euch auch ab & an - einfach zeitlich nicht mehr geschafft.

Geht es Euch allen gut? :IN LOVE:

Es gäbe natürlich wahnsinnig viel zu berichten. Aber ich fasse mal kurz zusammen: Es geht uns ganz ganz prima. Mein Mann hat gerade seine erste Elternzeit & wir genießen das Familyleben zu dritt. 

 

Fühlt Euch gedrückt & ich wünsche Euch und Euren Familien weiterhin alles alles Gute. 

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder HALLO

HALLO! Schön von euch zu hören! 

Uns geht es auch super zur Zeit! Der Große und der Kleine sind beide in einer recht entspannten Phase, das Wetter ist gut und ein paar Gartenprojekte gehen gut voran. Beide Kinder lieben es den ganzen Tag draußen zu verbringen und so steht nun auch Gänseblümchen auf unserer Beikostliste :)

Ich bin leicht genervt von der Aussicht, dass wir beim Impfen nicht vor Herbst dran kommen werden. Und dass Frankreich bei einer Inzidenz von 300 wieder ans Öffnen denkt... Gleichzeitig ist es schön zu sehen, wieviel der Große in der Kita lernt, wie toll er nun auch schon französisch redet und welchen Spaß er daran hat. Beim Kleinen beginnt dieses Kapitel ja nun auch bald. Wenn Platz ist, kann er ab Juli in die Kita, ansonsten Mitte August. Verrückt wie die Zeit vergeht! 

Ich hoffe auch euch geht allen gut und ihr bleibt gesund!

 

Re: Mal wieder HALLO

Musste gerade soo lachen:GIRL 101: Gänseblühmchen und Klee ist bei uns auch sehr beliebt:-D

Re: Mal wieder HALLO

Uns geht es auch gut. Die Zeit vergeht wie im Flug:STOP:

Sie robben fleissig durch das Haus und möchten alles erkunden. Jana setzt sich auch alleine hin und krabbelt. Nur wenn es schnell gehen muss, robbt sie:-)

Sie essen alles vom Tisch und haben nur noch vor dem Schlafen und am Morgen eine Flasche. Beim Spielen suchen sie sicher immer wieder und vielen oft gemeinsam mit etwas. Nur die grosse Schwester hat es manchmal nicht so leicht, weil sie ihr alles weg nehmen%)8-) sie ist aber sehr geduldig und sooo süss zu den Kleinen. 
an manchen Tagen bin ich dann schon sehr froh, wenn mein Mann nach Hause kommt:-[ 

ich wünsch allen einen guten Start ins Wochenende

und euch noch eine wunderbare Zeit zusammen meine Liebe:IN LOVE::-*

 

Re: Mal wieder HALLO

Hallo!

Wie ist die Elternzeit? Das steht bei uns jetzt auch vor der Tür. Noch 1 Woche, dann hat mein Freund 2 Monate Elternzeit :-) Ich bin mal gespannt, hoffe, dass wir dann auch ein bisschen was machen können - was Corona so zulässt... Haben jetzt mal Urlaub gebucht, hoffentlich klappt das!

Ansonsten gehts uns wieder gut. Beide Kinder waren verschnupft, der kleine hat dann noch ein paar Tage knapp 40 Fieber gehabt. Jetzt hustet er nur noch ein bisschen und ab und zu läuft die Nase. Aber er ist insgesamt recht knatschig und tragebedürftig die letzten 2 Tage. Ich denke aber, das hängt auch mit den Zähnen zusammen, 5 hat er schon und es ist alles dick, da kommt bestimmt noch mehr in der nächsten Zeit.

Er rollt sich munter durch die Gegend, heute hat er sich mal so ein kleines Stückchen vorgerobbt, mal gucken, wie das weitergeht. Ob er erst robbt und dann krabbelt oder direkt krabbelt. Am vierfüßlerstand versucht er sich schon eine ganze Weile ;-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, wir feiern erstmal 3. Geburtstag mit der Großen. Die Zeit vergeht viel zu schnelll...

Bis bald!

LG Bine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen