Suchen Menü

Leiser Montags-Piep

Kommt einem nicht so vor, aber: Es ist Montag :-).

Wie geht's Euch allen? Wie war Ostern? 

 

Bisherige Antworten

Re: Leiser Montags-Piep

Mit dieser Ausgangssperre und dem home office habe ich eh jegliches Zeitgefühl verloren, Sonntag, Dienstag, Dienstag, egal, ich arbeite dann, wenn es gerade geht und ruhe mich aus, wenn es geht...

Ostern war aber sehr schön, unser Sohn (knapp 2) war begeistert über die Ostereier und die Werkbank, die das "Osterhäsi" für ihn versteckt hat.

Bis auf die Schlafprobleme nachts geht es mir gerade sehr gut. Nächste Woche sollte das Ergebnis zum Triple Test (Trisomie) kommen und da ich davon ausgehen, dass das Risiko in meinem Alter über der Grenze liegt, wird danach der DNA Test übers Blut gemacht (heißt in Deutschland wohl Harmony oder so). Ich bin aber guter Dinge, dass da nichts auffälliges gefunden werden wird.

Heute Abend redet der Präsident und wir sind schon gespannt, wie lange wir noch zu Hause eingesperrt bleiben dürfen, äh müssen. 

Bleibt gesund! 

Re: Leiser Montags-Piep

Huhu :GIRL 012:

ich hab morgen meinen Frauenarzttermin und werde mir eine Ultraschalluntersuchung kaufen. :-[

Ich muss einfach sehen, dass das Herzchen schlägt und alles soweit gut ist. Meinem Freund und mir fiel jetzt erst ein, dass ich auch mal ansprechen muss, dass er mit 11 Fingern geboren wurde :-| hatten das überhaupt nicht mehr aufm Zettel. Aber ändern können wir ja jetzt zurzeit sowieso nichts ;-)

Ich bin wirklich gespannt! 

Ostern war sehr entspannt mit viel Gartenarbeit und einem gemütlichen Lagerfeuer+Stockbrot. Nur die Familienbesuche fehlten sehr. 

Euch eine schöne Woche! 

Viele Grüße Sabrina 

Re: Leiser Montags-Piep

Viel Spaß beim Termin :-)

Re: Leiser Montags-Piep

Juhuhu und einen gute Nacht Gruß aus dem Norden :DRINK:

Bei uns war Ostern sehr entspannt, ich lag gestern allerdings den ganzen Tag im Bett oder habe gegessen, irgendwie so ein Durchgänge Tag, heut ist es aber besser gewesen.

 

Ja und bei dir so :-) Nur fragen ist nicht ne :-D

 

 

Re: Leiser Montags-Piep

Erwischt, liebe Stewie ;-). Ich wollte mal hören, ob überhaupt jemand Muße für den Montags-Piep hat.

Mir geht's ganz gut soweit. Die Übelkeit hat seit ein paar Tagen extrem nachgelassen, darüber bin ich wahnsinnig froh. Am FR und SA konnte ich sogar ein bißchen aufs Radl sitzen :-). Das war super und unverhofft. Nun schauen wir mal, wie der 5. Monat so weiter geht.

LG :-)

Re: Leiser Montags-Piep

Guten Morgen

mir geht es soweit gut. Haben über Ostern das Kinderzimmer userer Tochter gewechselt (sie muss das grössere Zimmer für die Zwillinge abgeben:-[) und denn Keller wieder mal entrümpelt. 
leider hat sie seit 3 Tagen fieber und ich merke, dass ich sie nicht mehr so gut tragen kann. :-(

ah und mein Bauch scheint zu explodieren. :GIRL 101:
 
liebe Grüsse an Alle

Re: Leiser Montags-Piep

Hallihallo ihr alle, 

meine Woche war recht unspektakulär: Übelkeit ziemlich weg, Müdigkeit immer noch sehr, usw. Ich bin als Lehrerin jetzt mal gespannt wie es nächste Woche mit der Schule weitergeht... 

Liebe Grüße 

Pudding 

Re: Leiser Montags-Piep

Hallo ihr Lieben,

um mich ist es sehr ruhig geworden, aber keine Sorge. Mir und dem Baby geht es gut :GIRL 039:Ich verfolge still und heimlich eure Beiträge :-[

 

Wir genießen die Zeit Zuhause und lassen uns jeden Tag was neues einfallen.

 

Diese Woche sortiere ich Emilia's alte Sachen der letzten 4 Jahre aus und stelle sie zum verkauf. Ein paar Tränchen sind schon geflossen :,(wenn ich die süßen Kleidchen sehe bin ich schon etwas traurig, aber ich freue mich auch auf unseren kleinen Prinzen :GIRL 039:nächste woche ist hoffentlich meine Nähmaschine da und dann kann ich unserem Babyboy endlich ein paar süße Sachen zaubern :IN LOVE:

 

PS: Meine Ichias-Schmerzen sind endlich weg und seine Tritte werden immer deutlicher :GIRL 039:leider kann das mein Freund und meine Tochter noch nicht spüren :-( wie ist das bei euch?

 

Liebe Grüße

Hanna & Kleiner Prinz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen