Suchen Menü

Krümelbericht

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte mich ja im Montagspieps ausgekotzt, dass mein Termin verschoben wurde. Das war in mehrerlei Hinsicht beschissen. Zum einen hatten wir den Termin so gelegt, dass er vor meinem Mitarbeitergespräch liegt, welches heute ansteht. Zum anderen fliegt mein Mann am Samstag nach Japan auf Urlaub und da will man natürlich vorher wissen ob eh alles gut ist.

Das hat mich gestern so genervt, dass ich meinen FA im KH (er ist auch Leiter der Gyn bei uns im KH) angerufen habe und gefragt hab, ob ich nicht kurz zum Check vorbeikommen kann. und er hat JA gesagt xD

Ich bin sooo sehr verliebt! Mein Krümel ist nun schon wahnsinnige 4,5cm groß und rechnerisch wäre ich schon in der 12. SSW (11+3). Das Herzchen schlägt tapfer und ich darf euch voller stolz meinen Krümel vorstellen :IN LOVE::

Krümel

Es ist alles dran, zwei Arme und zwei Beine und ein kleiner Riesenschädel :-D Ein richtiger kleiner Teddybär!

Mein FA meint auch, dass ich es nun getrost schon verkünden kann und ich denke ich werde es beim MA-Gespräch ansprechen. Natürlich ist man nie vor einem Unglück gefeit, aber ich bin jetzt definitiv optimistisch! [:-}

Bisherige Antworten

Re: Krümelbericht

Hallo liebe Bambi!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich mußte richtig grinsen als ich das gelesen habe. 

 

Re: Krümelbericht

:GIRL 200:

 

Die Finger waren schon wieder schneller als der Kopp:-D

Re: Krümelbericht

Das US-Bild sieht wirklich zuckrig aus :IN LOVE:. Da hätte ich mich an Deiner Stelle auch sehr sehr gefreut.

Wie lange ist Dein Männe weg? Kommst Du alleine gut zurecht? 

Re: Krümelbericht

Dankeschön :-*

Sehr lieb von dir, dass du nachfragst! Mein Mann fliegt am Samstag den 22.02. nach Okinawa und kommt am Sonntag den 01.03. wieder heim. Bei uns ist es so, dass ich arbeiten gehe und er zu Hause in Karenz ist, also hab ich mir einfach nächste Woche Urlaub genommen um mich um unseren Junior zu kümmern. 

Natürlich wird es mega ungewohnt sein alles ganz alleine machen zu müssen, aber was würden da alle alleinerziehenden Mütter sagen, die das immer so haben :-X ich denke ich komme zurecht - zum Knuddeln hab ich ohnehin den Junior und den Krümel :JOKINGLY:

Re: Krümelbericht

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

OH gott was für ein tolles Bild! Ich freu mich für dich! Dann hast du alles richtig gemacht :BRAVO:

 

Ich hab heute um 16 Termin! Ich hoffe ich kann auch so positiv berichten! Und bekomme endlich den Mutterpass.

 

:GIRL 200::GIRL 200:

Re: Krümelbericht

Ich freue mich schon auf deinen Bericht! Die Bilder zwischen SSW12 und 16 sind die Besten finde ich. Danach ist es schon fast zu groß um es komplett auf ein Bild zu bekommen :-D Fette Krümel! :-D

Re: Krümelbericht

Wunderschönes bild hast du da :IN LOVE:schön das alles dran ist und es deinem Krümmel sehr gut geht :GIRL 039:

 

ich zähl schon die Stunden bis ich mein Huschel wieder sehen kann :KISSED:

Re: Krümelbericht

Danke für eure wunderbaren Kommentare! Ich freue mich so sehr, dass wir alle diese Erafhrungen miteinander teilen dürfen! Ihr seid toll!!!:IN LOVE::ROSE:

Re: Krümelbericht

WOW wie wunderschön ist das denn :GIRL 154::GIRL 252:

Re: Krümelbericht

Oh nein wie süß ist das denn:-* ich mit dir verliebt. Freut mich total für dich das du doch noch einen Termin bekommen hast und dann noch so ein tolles Bild bekommen hast. So darf es doch weiter gehen. 

Die Zeit bis dein Mann wieder da ist geht bestimmt auch schnell um, bist ja nicht alleine Zuhause und Urlaub ist doch auch was schönes. 

Liebe Grüße :ROSE:

Re: Krümelbericht

So ein zuckersüsses Bild.:GIRL 039: Ist ja super, dass du so spontan noch gehen konntest. :OK: Ist sicher für euch beide eine riesen Erleichterung. 

dann geniesse die Zeit mit deinem "Grossen" und schwups ist dein Mann wieder da. :-)

wann hast du deinen nächsten Termin?

Re: Krümelbericht

Dankeschön :-* mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag. Das ist dann ein größerer Termin mit Blutabnahme, Urintest und eben Erstellung des MuKi-Passes.

Das gestern war nur ein Quickie - schnell rein und genauso schnell wieder raus :-D

Re: Krümelbericht

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: Danke für den herzhaften Lacher. Ich kann nicht mehr. :-D:-D

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen