Suchen Menü

Jammerpost / Heulen / Motzen / nörgeln

Hallo Mädels, 

heute muss ich dringend mal meinen Frust los werden, ich bin erst in der 7 SSW und so eine furchtbare Frühschwangerschaft die diese hatte ich noch nie. 
wir sind grade zum Ski fahren in Österreich, ich hatte gehofft das der Urlaub mich ein bisschen ablenkt aber nix , es ist so schlimm. 
mir ist den ganzen Tag und die ganze Nacht übel, ich habe ständig das Gefühl zu verdursten, obwohl ich extrem viel trinke , dazu kommt Verstopfung , ich kann seit Tagen nichts aufs klo , das tut weh und ständig muss ich pupsen , aber mit Stuhlgang ist nix , und mein Bauch , ich seh aus als würde ich Hefe fressen, eine Dampfnudel ist nichts gegen meinen Bauch , ich bin eigentlich schlank , aber der Bauch ist in der letzten Woche einfach riesengroß geworden. Ich habe mir vor 4 Tagen eine neue Skihose gekauft, heute muss ich schon den Knopf auflassen ... normal trage ich 40 , diese ist 44/46 ... Hilfe , ich kriege kaum meine Skischuhe zu ... ich weiß nicht wo das noch hinführen soll .... 

sorry, aber das musste raus .... dringend ...

Achso ganz vergessen, die Hormone geben mir dieses Mal auch den Rest , ich bin schon 2 mal mitten in der Nacht ohne Grund weinend aufgewacht ...

 

Grüße aus Großarl 

Verena 

Bisherige Antworten

Re: Jammerpost / Heulen / Motzen / nörgeln

Hallo Verena,

wir hatten uns hierzu ja schon unter meinem Heul-Post von vor ein paar Tagen ausgetauscht.
Ich kann sehr mit Dir mitfühlen, wie Du also weißt.

Es kann sich niemand vorstellen, WIE schlimm das ist, wenn man wirklich 24/7 Übelkeit verspürt. Es ist schrecklich.
Aber wir halten das durch.

Mir hilft CARIBAN etwas (rezeptpflichtig), wenn es ganz ganz übel wird. Ich habe dann weniger Übelkeit (ganz weg ist sie trotzdem nicht), aber ich habe nicht dauernd diesen Würgereiz.


Ich hatte große Hoffnung, dass es jetzt nachlässt, aber ich habe den Eindruck, dass es mit Beginn der 12. SSW sogar noch etwas schlimmer wurde :-(. Ich schlage mich mit dem Thema seit der 8. SSW rum und glaub mir, ich will auch, dass es endlich nachlässt.
Aber wir haben manche Dingen eben nicht in der Hand. 

Seit ca. 1 Woche eklige ich mich sogar vor stillem Wasser :-(. Seitdem trinke ich ab und an mal Orangensaft. Das geht gut runter. Ich habe seit ein paar Tagen nämlich auch den Durst des Jahrhunderts. Ich übergebe mich aber auch 1x am Tag seit 4 Wochen, so dass es klar ist, dass ich noch mehr Flüssigkeit brauche.

 

Alles Gute für den Urlaub.

 

Re: Jammerpost / Heulen / Motzen / nörgeln

Hallo, 

 

ich kann es mir gut vorstellen wie es dir geht. Und ich kann dir bestätigen, jede SS ist anders. Manchmal kann man sich selbst nicht mehr verstehen und leiden.

Mir ist es auch übel, allerdings musste ich noch nie brechen. Es ist nervig, ganze Verdauungssystem ist durcheinander. Und wenn du brichst noch mehr...

Für deinen Urlaub wünsche ich dir alles Gute, 

mach nicht zu viel Druck, dass es ein perfekter Skiurlaub wird, leg dich auch mal auf die Alm in einen Liegestuhl. 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen