Suchen Menü

Hinweis zur Neugestaltung der Forenbeiträge

Liebe Userinnen,

ich möchte Euch heute darüber informieren, dass voraussichtlich am morgigen Donnerstag eine Neuerung bei 9monate live gehen wird.

In Zukunft werdet Ihr alle Beiträge in einem Thread auf einer Seite finden können.

Dies soll besonders den Nutzerinnen die mit Mobilen Geräten auf die Foren-Seiten gehen die Lesbarkeit und Beantwortung der Beiträge erleichtern.

Bei der Gestaltung des Verlaufs der Antworten und Kommentare werdet Ihr folgende Unterscheidung finden:

Antworten auf den Eingangsbeitrag sind weiß hinterlegt.

Kommentare auf Antworten werden eingerückt und in hellgrauer Farbe dargestellt.

Eine weitere Neuerung im Profil der Nutzerinnen ist ein pinker Punkt neben dem Usernamen der anzeigen wird, dass die Nutzerin gerade online ist.

Solltet Ihr nach der Umsetzung ein technisches Problem haben oder eine Frage zur Neugestaltung, dann wendet Euch an das „Forum für Anregungen und Kritik“, dort werde ich gerne alle Fragen beantworten:

https://www.9monate.de/community/forum/Forum-fuer-Anregungen-und-Kritik-auf-9monate-de?forumId=1834

Über Euer Feedback wie Euch die Neugestaltung gefällt freuen wir uns natürlich auch.:-)

Viele Grüße

Eure Victoria

Bisherige Antworten

Re: Hinweis zur Neugestaltung der Forenbeiträge

Danke für den Hinweis liebe Victoria :ROSE:

@ Hanna

Liebe Hanna,

hoffe, die Darstellung der Beiträge vereinfacht nun alles und Du kommst gut damit zurecht.

Bei Problemen bitte einfach bei mir melden.

Hab noch einen schönen Tag.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen