Suchen Menü

Es war ...

.. einfach wundervoll. Selbst in der Wiederholung verlieren diese kleinen Wunder nicht ihren Zauber. Ich bin sehr glücklich das alles so gut aussieht und bin guter Dinge das das auch so bleibt. Es ist alles dran was dran soll und sieht prima aus. Nächster Termon ist der 03.03 . Ich drück euch alle ganz doll:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Es war ...

Wie schön. Das freut mich für dich:-)

Re: Es war ...

Super, freue mich mit euch:GIRL 252: ich finde auch, dass es nie an Zauber verliert. Es ist und bleibt ein grosses Wunder. 

Re: Es war ...

Juhu Juhu!

 

Freut mich für dich! Da hast du recht, selbst in der Wiederholung verlieren die kleinen Wunder nicht ihren Zauber. Was für ein schöner Satz :IN LOVE:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen