Suchen Menü

Emilia

Bisherige Antworten

Re: Emilia

Meine zu schnellen Finger immer wieder :/ 

 

also hier nun der Text dazu , am Donnerstag 15.10. kam am zweiten Tag der Einleitung unsere Emilia Luise in einer sehr schnellen und Heftigen Geburt mit 3030 g und 50 cm auf die Welt. Seit gestern sind wir zuhause , aber hier herrscht noch ein wenig Chaos. 

Ich will euch trotzdem kurz berichten , da ist ja schon eine Weile zu hohen Blutdruck hatte hat mein FA am Dienstag den Beginn einer Ss Vergiftung vermutet und mich ins Krankenhaus geschickt, nachdem wir dann die großen Jungs versorgt hatten zu Tante und oma waren wir gegen 14 Uhr in der Klinik, dort wurden dann erstmal die üblichen Untersuchungen gemacht und letztendlich entschieden Mittwoch früh mit der Einleitung zu beginnen, Mittwoch hat sich aber bis zum Abend nach der 3 Einnahme nichts getan, also Pause über Nacht. 
Donnerstag um 10 Uhr die erste Tablette hatte dann relativ schnell leichte Wehen gemacht die bis zum kontroll ctg um 13:15 schon leicht schmerzhaft waren , um 14 Uhr war der Mumu aber nur bei 2 cm :/ ich dachte schon prima das dauert wieder ewig wie bei den Jungs, ca. 14:30 wurden die Wehen dann aber richtig heftig, ich wollte eine pda, Hebamme hatte dann untersucht 7cm zu spät für pda oder Schmerzmittel und Lachgas war leer :((( 

kurz danach wurde es hektisch im Kreißsaal, Emilia hat die heftigen Wehen nicht gut verkraftet , Herztöne waren immer wieder weg , ihr wurde dann Blut am Kopf genommen und zu sehen wie der ph wert ist, mit dem Ergebnis kamen schon die Presswehen ... 15:40 Uhr war sie da ... 

 

Sorry für den langen Text .... 

 

lg 

Re: Emilia

:GIRL 200: erstmal zur kleinen Emilia, toller Name war bei uns auch auf der Liste für Mädchen gewesen :IN LOVE:

Hui hört sich heftig an jetzt erholt euch und ganz viel kuscheln. 

 

LG 

Twidy 

Re: Emilia

:GIRL 200: Und herzlich willkommen Emilia! Juhu! Das habt ihr toll gemacht. Alle beide! Das klingt unheimlich anstrengend. Umso schöner, dass ihr endlich kuscheln dürft! Genießt die Zeit und ein kuscheliges Kennenlernen!

Re: Emilia

Alles Gute zur Geburt von eurer Emilia :IN LOVE:

Es ist wunderbar, dass alles gut geklappt hat und sie eine gesunde Maus ist. Ich glaube das Einleiten ist weder für die Mama, noch für die Kinder schön. Gut, dass es ohne weitere Maßnahmen dann einfach schnell beendet war.

Hat sich denn die Vermutung mit der SS-Vergiftung bestätigt? 

Nun macht es euch schön gemütlich.

 

Liebe Grüße 

Re: Emilia

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Emilia ist wirklich ein reizender Name!

Ein gutes Ankommen zu Hause und ein schönes Kennenlernen wünsche ich euch! 

Re: Emilia

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! 

Re: Emilia

:GIRL 200: und super, dass Ihr schon nach Hause durftet. 
Viel Freude mit Emilia!

Re: Emilia

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Emilia und eine ganz tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App