Suchen Menü

ET Liste 21.02.

Hallo ihr Lieben,

Nachdem für diese Woche alle Termine durch sind und ich nächste Woche in Urlaub bin und leider keine Liste posten kann, kommt hier schon etwas früher die ET Liste.

Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich zur Zeit die Liste eher unregelmäßig poste. :ROSE:

21.02.

Wahnsinn, wie lang unsere Liste schon ist! [:-}

Ich wünsche allen, die nächste Woche ihren Krümel sehen dürfen einen tollen Termin (inkl. mir[:-}) und Meneli wünsche ich natürlich doppelte Freude ;-)

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 21.02.

Vielen Dank für die tolle Liste! :ROSE:

Ich freu mich auf die Liste nach deinem Urlaub, dann bin ich schon in der 12. ssw [:-}

Dir einen schönen Urlaub! Wo gehts hin? Genießt auf jeden Fall die Zeit zu dritt :-)

Liebe Grüße

Re: ET Liste 21.02.

:-D naja, Urlaub ist relativ :-D

Im Endeffekt fliegt mein Mann mit seinem Karateverein für eine Woche nach Japan (Okinawa) um bei den "alten Meistern" zu trainieren. Und da bei uns mein Mann in Karenz ist und ich vollzeit arbeite, habe ich mir für diese Woche Urlaub genommen um mich um den Junior zu kümmern.

Aber wir haben sich auch so eine tolle Zeit zu dritt (ich, mein Junior und mein Bauchzwerg :KISSED:)

Da ich aber die ET Liste in der Arbeit pflege und zu Hause keinen PC mit Excel habe, kann ich die Liste im Moment nur posten, wenn ich auch arbeite. %) Wenn ich dann in MuSchu gehe, nehme ich den Arbeits-PC mit.

Re: ET Liste 21.02.

Danke Bambina! :ROSE:

Ich freue mich auch schon so auf den Termin am Mittwoch … diese 3 Wochen kamen mir dann echt so ewig vor %). Ich hoffe, die dumme Übelkeit ist ein gutes Zeichen und ich werde mit einem schönen Foto belohnt, so wie Du :GIRL 252:.

Hat hier eigentlich noch eine den 9 Monate Newsletter abonniert? Mein Mann und ich freuen uns immer, wenn er samstags bei uns eintrudelt und wir erfahren, was mich die kommende Woche dann wieder plagen wird :-D.

 

Allen anderen auch tolle Termine & Dir schönen Urlaub.

 

 

 

Re: ET Liste 21.02.

Habe auch am Mittwoch Termin und die Zeit scheint manchmal stehen zu beliben. %) Bald dürfen wir unsere Zwerge wieder sehen. :GIRL 252:

den Newsletter habe ich nicht aboniert. Wusste nicht mal, dass es den gibt. :GIRL 101:

Re: ET Liste 21.02.

Ich wünsche dir einen wundervollen Termin und einen fotogenen Krümel :-D

Den Newsletter hab ich auch nicht abonniert, aber ich guck dann immer mal wieder in den Schwangerschaftskalender rein. Da sieht man ja auch wo man steht und was die Woche so alles ansteht bei Krümel und Mama. Ist der Newsletter anders? Ich kenn den auch gar nicht.

Re: ET Liste 21.02.

Öhm, ich weiß nicht, ob der anders ist? :SORRY:

Re: ET Liste 21.02.

Ich finde es auch soooo schön, wie die Liste wächst. Ist ja unglaublich:GIRL 252:

und es ist ganz egal, wann die Liste kommt. Ich finde es super, dass du sie machst. :THUMBS UP:

ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem kleinen Mann. 

danke, bin schon ganz aufgeregt. :GIRL 012:
Wünsche dir auch einen tollen Termin mir deinem super süssen Krümmel:GIRL 039:

Re: ET Liste 21.02.

Danke für die Mühe liebe Bambi :IN LOVE:

Mein nächster Termin ist am 26.03.

Re: ET Liste 21.02.

Du bist aber fleißig! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und dir liebe Bambina ein paar schöne freie Tage!

Re: ET Liste 21.02.

Danke für die tolle Liste. :THUMBS UP:

Und dir eine schöne Woche mit dem kleinen Mann.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen