Suchen Menü

ET Liste 17.02.

Hallo ihr Lieben,

Anbei wie versprochen die neue ET-Liste.

Da wir einige Neuzugänge hatten und mir im Moment etwas der Überblick verloren gegangen ist %), dürft ihr euch gerne melden, wenn noch Daten fehlen.

Ansonsten freue ich mich schon riesig auf meinen Termin morgen und wünsche auch den 4(!) Mädels, die am Donnerstag ihr Termine habe alles, alles Gute!

ET 17.02.

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 17.02.

Ich möchte auch auf die Liste.

SSW 6 5+4 ET 17.10

5SS zweites Kind

Arzttermin 5.3

Re: ET Liste 17.02.

Danke für die Infos! Ich werde dich sofort ergänzen!

Hast du eigentlich auch schon eine Vermutung was dein Krümelchen werden könnte? Außer - hauptsache gesund ;-)

Re: ET Liste 17.02.

Hab geträumt es wird ein Junge... also tip uch mal darauf 

Re: ET Liste 17.02.

Es ist sooo schön zu sehen, wie sich die Liste füllt. [:-}
danke dir, für deine Mühe:ROSE:

Re: ET Liste 17.02.

Ich würde auch gerne mit drauf

30 Jahre

3 Ss mit 1 Kind an der Hand

11+2 Et 5.9.

Kein geschlecht Tipp.

Re: ET Liste 17.02.

Darf ich fragen wann dein nächster Kontrolltermin ist?

Re: ET Liste 17.02.

Na klar der war heute 

Nächster ist am 3.3 

Re: ET Liste 17.02.

Huhu, vielen Dank für die Liste!!! :ROSE:

Re: ET Liste 17.02.

Hallo Bambin,

mein nächster Termin ist erst am 18.3. - noch einen Monat geduldig sein... na klaaaaar, ist ja kein Problem %)8-)

Dir viel Spaß bei deinem Termin heute!!

Liebe Grüße

 

Re: ET Liste 17.02.

Huhu!

 

Ich will auch aif die Liste

SS #3, zweites Kind. ET 24.10

Geschlechtstipp: kein. Heute bin ich 4+4 SSW

 

Danke

Re: ET Liste 17.02.

Hallo ihr Lieben. 

Ich würde auch gern auf eure Liste. 

SS#3

2. Kind

5.SSW (4+0)

ET:24.10.2020

Tipp: Mädchen, wünsche ich mir

Hab am Sonntag positiv getestet, nach 2 Jahren probieren. Hab meinen ersten Termin am 02.03.2020 bei der Frauenärztin. Ich so gespannt. Wenn ich wieder Glück habe, sind es vielleicht Zwillinge. Da ich in der 1. SS Zwillinge verloren habe, würde ich mich riesig freuen. 

Liebe Grüße an alle 

Re: ET Liste 17.02.

Hallo Pauline,

Ich befürchte dein Vorstellungspost geht in der ET Liste etwas unter. Aber ich möchte dich recht herzlich bei uns willkommen heißen und :GIRL 200: zum positiven Test!!! 

2 Jahre Bastelzeit sind schon heftig. Ich dachte schon nach 4 Monaten, dass bei mir etwas nicht stimmt ... und es hat dann doch ca. 8-9 Monate gedauert, bis mich mein Krümel mit seiner Anwesenheit beehrt hat.

Es tut mir total leid, dass du deine Zwillinge gehen lassen musstest. Umso mehr Glück wünsche ich dir!

Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit dir :)

lg Bambi

Re: ET Liste 17.02.

So jetzt möchte ich auch auf die Liste, nachdem mein Termin heute beim FA so viel Hoffnung gemacht hat.

ET wäre der 23.10, bin ich 4+6. Hoffentlich das 1. Kind, ich habe 4 Sternchen. Tipp Mädchen, wobei mein Freund fest von einem Jungen ausgeht. Ich habe bisher immer falsch gelegen. Mein nächster Termin ist am 27.2., dann hoffentlich mit Herzschlag. :GIRL 012:

Re: ET Liste 17.02.

Ich würde auch gern auf die Liste.  Ich bin 31 Jahre und das ist meine 4. Schwangerschaft und mein 4. Kind.

Ich sollte. 5+4 sein, aber der krümmel ist momentan größer ;-)

 

Liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen