Suchen Menü

ET Liste 14.04.

Hallo ihr Lieben!

Anbei wie gewohnt unsere ET Liste. 

Ich bin zur Zeit nicht sonderlich aktiv, da wir einfach die Zeit zu dritt noch richtig ausnützen und genießen - jetzt wo wir alle zu Hause sind. Corona hat auch seine guten Seiten (wenn auch nicht viele).

Ich wünsche allen, die heute und diese Woche ihre Termine haben ein wundervolles Erlebnis und ich freue mich schon riesig auf eure Berichte!

Alles Gute weiterhin

ET 14.04.

Liebe Grüße 

Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 14.04.

Liebe Bambin, vielen Dank für deine Mühen die Liste zu machen. Ich hoffe ihr seit gesund und munter? Mein nächsten Termin ist am 28.04. 

Re: ET Liste 14.04.

Hallo Bambin@,

danke für deine Liste.  Kannst du meinen Entbindungstermin bitte auf den 8.10. legen? Danke

Re: ET Liste 14.04.

Das mache ich natürlich total gerne! Wird bei der nächsten Liste geändert. Ich hoffe euch geht es gut!

Lg Bambi 

Re: ET Liste 14.04.

Danke, ja so geht es uns gut.  Nur quälen mich dauernd Kopfschmerzen...

Re: ET Liste 14.04.

So eine Phase hatte ich auch. Das ist wirklich mega ätzend! Aber bei mir ist es wieder vorbei. Hat glaube ich 3-4 Wochen gedauert.

Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald endet und du die Schwangerschaft wieder mehr genießen kannst :)

Re: ET Liste 14.04.

Hallo in die Runde, 

 

wenn es möglich ist würde ich auch gerne mit auf die Liste, ich habe am 14.10. ET, am 16.04. ist mein nächster Untersuchungstermin, mein Tipp ist Mädchen, Outing gab es noch keins 

 

Liebe Grüße 

Re: ET Liste 14.04.

Aber sicher! Total gerne und herzlich willkommen bei uns! Vieleicht magst du dich ja auch noch in einem extra-Thread ein klein wenig vorstellen? Das wäre sicher nett.

Alles Liebe Bambi 

Re: ET Liste 14.04.

Ach ich hab noch ganz vergessen für die Tabelle : ich bin 31 und erwarte das dritte Kind :-)

Liebe Grüße 

Re: ET Liste 14.04.

Hallo :) 

vielen Dank für die tollte Liste, ich war heute zum Termin und der nächste ist jetzt erst wieder am 20.5 :) 

danke Verena 

Re: ET Liste 14.04.

Ich geh dann mal davon aus, dass alles prima ist. Sonst wäre bestimmt nicht so viel Zeit zwischen den Terminen ;)

Hast du tolle Bilder bekommen?

Wie geht es dir eigentlich zur Zeit? Bist du auch im Home Office oder gibt es auch für die Geschäftsleitung Kurzarbeit? 

Ich hoffe bei dir ist sonst auch alles super!

Alles Liebe Bambi 

Re: ET Liste 14.04.

Hallo Bambi, 

ich hatte eigentlich vor noch einen kurzen Terminbericht zu schreiben das mache ich auch noch auf jeden Fall , aber vorab... ja alles bestens :) aber ich finds trotzdem doof das so lange ist zwischen den Terminen ... ich glaube das macht sie tatsächlich wenn nichts ist bzw. Sie kein Risiko befürchtet. 

ich bin eigentlich am arbeiten , Kinder in der notbetreuung aber diese Woche habe ich Urlaub, wir haben ja kürzlich ein neues größeres Haus gekauft und müssen jetzt renovieren :) in 3-4 Wochen wollen wir umziehen 

Re: ET Liste 14.04.

Danke

Wir haben am 18.5 erst wieder Termin.

Ein outing also es gibt bisher nur eine Vermutung das es ein Mädchen ist.

Sonnige Grüße

Re: ET Liste 14.04.

Ja bin auch noch nicht so oft hier, schau mal immer nach und will schreiben aber hier ist immer was los, der fast 6 jährige braucht einiges an Zeit er vermisst seine Freunde und die Vorschule hoffentlich darf er noch mal hin das wäre so wichtig. 

 

Der Termin vom 29.04 ist auf den 4.05 verschoben sonst müsste ich wieder zu einer anderen Fa und will endlich zu meiner da fühle ich mich besser. 

 

LG

Twidy 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen