Suchen Menü

Darf ich noch zu euch stoßen?

Hallo ihr lieben, ich bin schon seit einigen Wochen stille Mitleserin und habe mich bis jetzt einfach nicht getraut mit zu schreiben. Ich habe am 10.10.2020 meinen Stichtag und bin daher nun endlich aus der kritischen Zeit raus und traue mich Hallo zu sagen :-[

Kurz zu mir, ich heiße Sabrina bin 31 Jahre alt und erwarte mein 2 Kind. Lucas meinen großen Sohn habe ich bereits vor 14 Jahren bekommen. Damals nicht geplant, aber nach dem ersten Schreck sehr erwünscht! Vor drei Jahren hatte ich leider einen Abgang in der 8 Woche. Nun haben wir uns nochmal getraut und diesmal wird alles gut gehen. :THUMBS UP:

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch! 

Liebe Grüße Sabrina 

Bisherige Antworten

Re: Darf ich noch zu euch stoßen?

Hallo Sabrina,

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier!

Wir freuen uns immer über Mitkuglerinnen :-)

Re: Darf ich noch zu euch stoßen?

Ein ganz liebes Hallo und :GIRL 200:. Toll das unsere Gruppe noch immer wächst. Ich wünsche uns alles  hier zusammen eine tolle Zeit. Ganz liebe Grüße Sandra 

Re: Darf ich noch zu euch stoßen?

Hallo  

Und :GIRL 200: 

Schön das du da bist ! ;-)

Re: Darf ich noch zu euch stoßen?

Hallo und :GIRL 200:

hier findest du immer ein offenes Ohr ;-)

Re: Darf ich noch zu euch stoßen?

:GIRL 200: & Willkommen bei uns :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen