Suchen Menü

Combined Test mit Outing

Hallo ihr Lieben!!

ich habe glücklicherweise im letzten Moment einen Termin für die Nackenfaltenmessung bekommen und das Ergebnis war höchst unauffällig. 

Jedoch haben wir einen Blick auf das Geschlecht unseres Babys gemacht und der Arzt ist sich sehr sicher, dass wir wieder einen Jungen bekommen.

Also habe ich demnächst 3 kleine Jungs :IN LOVE:

Zuerst dachte ich, dass ich enttäuscht sein werde, schlussendlich kein Mädchen zu bekommen, aber ich bin einfach so überglücklich, dass mein Engel gesund ist.[:-}

Bisherige Antworten

Re: Combined Test mit Outing

Hallo Izzy,

Ich freue mich sehr für dich! Jungs sind auch richtig toll! Mein kleiner Engel ist super und mein Bruder hat auch 4 Jungs - ich hätte mir eigentlich auch eher einen Jungen gewünscht, weil der da einfach gut reingepasst hätte. Jetzt ist es doch ein Mädchen und ich freu mich auch wie blöde xD

Hauptsache gesund und, was für mich auch wichtig war, man weiß bescheid und kann sich darauf einstellen.

Ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Kugelzeit mit deinem Junior! :KISSED:

Alles Liebe

Bambi

Re: Combined Test mit Outing

Das klingt ganz wunderbar! Schön, dass es doch noch mit dem Termin geklappt hat und :GIRL 200: zu deinem kleinen Mann!

Re: Combined Test mit Outing

:GIRL 200: zum Outing und zum gesunden kleinen Jungen! 

 

Re: Combined Test mit Outing

:GIRL 200: liebe Izzy! Das sind gute Neuigkeiten :-)!

Re: Combined Test mit Outing

Schön, dass es deinem kleinen Jungen gut geht. [:-}

Re: Combined Test mit Outing

Hallo Izzy_K,

Willkommen im Club auch ich bekomme so Gott will meinen dritten Jungen :BRAVO:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen