Suchen Menü

erstmal vorsichtige Entwarnung

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute auch wieder einen FA-Termin und Gott sei Dank ist das Hämatom fast verschwunden. Meine Ärztin ist trotzdem noch verhalten optimistisch, da ich durch mein Alter und die beiden FGen hochrisiko-schwanger bin. Muss also immernoch zittern und das wird wohl die nächsten 4 Wochen noch so bleiben.

Aber heute war im Ultraschall erstmal alles schick und ich das kleine Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt. Bin allerdings erst bei 7+2 statt 7+4. Ist aber nicht weiter schlimm, da ich bei der Berechnung sowieso nur vermuten konnte, wann der Eisprung war.

Nächsten Dienstag darf ich wieder hin. Werde erstmal wöchentlich kontrolliert.. auch schön :-).

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

LG Tanja

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App